Nieder mit dem SuB - Challenge

26 Dezember 2018





Kurz vor Ende des Jahres habe ich mich doch noch entschieden bei einer zweiten Challenge mitzumachen. Da ich mir vorgenommen habe den SuB zu dezimieren, kommt mir die Challenge von Buch Bria wie gerufen.
Die Regeln im Detail könnt ihr euch auf ihrer Challengeseite genau durchlesen.





  • Die Challenge beginnt am 01.01.2019 und endet am 31.12.2019.
  • Erstellt bitte eine Challengeseite.
  • Auch Nicht-Blogger haben die Möglichkeit, an der Challenge teilzunehmen, sofern ihr Rezensionen oder Kurzmeinungen zu den gelesenen Büchern schreibt.
  • Es wird jeden Monat 3 - 5 Aufgaben geben, zu denen ihr Bücher lesen könnt.
  • Für jede Aufgabe gibt es eine bestimmte Anzahl Punkte. Diese werden am Ende zusammen gerechnet. 
  • Die Aufgabe gilt als erfüllt, wenn sie im angegeben Monat erledigt wurde und die entsprechende Rezension bis zum 5. Tag des darauffolgenden Monat verlinkt wurde.
  • Sofern nichts anderes angegeben ist, zählen Bücher ab 200 Seiten.
  • Teilnehmer, die über einen längeren Zeitraum keine Fortschritte mehr vermelden, werden gelöscht.
  • Wenn gleich mehrere Aufgaben eines Monats auf ein und dasselbe Buch zutreffen, dann darf das Buch nur für eine Aufgabe als erfüllt gesehen werden.
  • Die Aufgaben für den nächsten Monat werde ich etwa eine Woche vor Monatsende posten.
  • Ein Einstieg in die Challenge ist jederzeit möglich, jeder kann auch noch mittendrin anfangen Punkte zu sammeln. Die Punkte für abgelaufene Aufgaben können jedoch nicht nachgeholt werden.
  • Am Ende des Jahres werde ich unter den drei Bestplazierten ein Wunschbuch im Wert bis 15,00 Euro verlosen.

Januar:
  1. Starte eine neue Buchreihe! Lies hierzu den 1. Band einer Reihe! (5 Punkte)
  2. Lies ein Buch mit weißem oder winterlichem Cover! (3 Punkte)
  3. Lies ein Buch, das einen langen Titel hat [mindestens 6 Wörter] (1 Punkt)

-Pull me Closer - Nala Layden (5 Punkte)
Rezension folgt

- Der Junge muss an die frische Luft - Hape Kerkeling (1 Punkt)
Rezension

Februar:
  1. Lies ein Buch, mit einem Tier auf dem Cover! (5 Punkte)
  2. Lies ein Buch, das mindestens 200 und höchstens 300 Seiten hat! (3 Punkte)
  3. Lies ein Buch aus dem Verlag Blanvalet! (3 Punkte)Lies ein Buch, das zum Valentinstag passt! (1 Punkt)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...