1.000 Fragen an mich selbst #3

06 März 2018

Zum dritten Mal nun erfahrt ihr etwas über mich. Wer hinter diesem Blog steckt. Auch hier möchte ich euch wieder auf pink-e-pank aufmerksam machen, die das Ganze ins Leben gerufen hat.

Und jetzt viel Spaß mit den Fragen 41 - 60

41.) Trennst du deinen Müll?

Sicher. Ich wurde schon von klein auf so erzogen.

42.) Warst du gut in der Schule?


So lala. Ich hätte aber besser sein können. Wie meine Mutter im sagte: Du bist nicht dumm, aber faul xD Es gab einfach viel interessanteres.

43.) Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche?


Unterschiedlich. Wenn ich mich nicht ablenken lasse, dann ungefähr 10 Minuten. Ich kann aber gerne auch mal eine Stunde da stehen.

44.) Glaubst du, das es außerirdisches Leben gibt?

Nun ich glaube nicht an grüne Menschlein mit großen Köpfen, aber ich glaube dass es da draußen etwas gibt.

45.) Um wie viel Uhr stehst du in der Regel auf?

Meist gegen 8:45 auch wenn ich frei hab. Aber hin und wieder schlafe ich auch mal aus. Sonntags meistens.

46.) Feierst du immer deinen Geburtstag?

Mir bleibt nichts anderes übrig, da ich an Weihnachten Geburtstag hab.

47.) Wie oft am Tag bist du auf Facebook?

Wenn ich das zusammenrechne, dann pro Tag ca 30 Minuten. Ich geh über den Tag verteilt immer wieder rein, guck kurz und geh wieder raus.

48.) Welchen Raum in der Wohnung magst du am liebsten?

Das Wohnzimmer. Meine Couch, Kuscheldecke, Games, Bücher/Manga und Filme. Hab also alles Tolle auf einem Haufen.

49.) Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt?


Heute morgen, meine beiden Kaninchen. Einen Hund habe ich am Samstag auf meiner Arbeit gestreichelt.

50.) Was kannst du richtig gut?

Mein Gemüt innerhalb weniger Sekunden ändern. Und Backen, hoffe ich zumindest, aber bisher hat es jedem geschmeckt.

51.) Wen hast du das erste Mal geküsst?

Oh Gott, keine Ahnung. Ich glaube meine Ex, aber kann auch jemand anderes gewesen sein. Ist halt schon beinahe 14 Jahre her.

52.) Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen?


Die Geschichte der Bienen von Maja Lunde. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

53.) Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus?


Ganz genaue Vorstellungen habe ich nicht, aber es soll elfenbein sein, mit Corsage und weitem Rock. Ich werd mich wohl einfach durchprobieren. Hab ja bald die Möglichkeit dazu.

54.) Fürchtest du dich im Dunkeln?

Nö. Obwohl ich ne mächtige Fantasie habe.

55.) Welchen Schmuck trägst du täglich?

Meinen Verlobungsring, eine Kette die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe und einen Ring den ich mir in München gekauft habe.

56.) Mögen Kinder dich?


Keine Ahung. Ich hoffe es.

57.) Welchen Film schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino?

Die meisten Filme schaue ich im Kino.

58.) Wie mild bist du in deinem Urteil?


Das kommt glaub ich immer auf die Situation an.

59.) Schläfst du in der Regel gut?

In der Regel nicht, aber sonst ja (schlechter Witz incoming, tut mir Leid)

60.) Was ist deine neuste Entdeckung?



Ich habe keine Ahnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...