Die Rückkehr des Prinzen - C.S Pacat

25 Januar 2018


!Achtung Da dies der dritte Band einer Reihe ist, könnte diese Rezension Spoiler enthalten. Lesen also auf eigene Gefahr!

Laurent erfährt, dass Damen der Mann ist, der seinen Brunder in der Schlacht tötete. Allerdings hat er, wie auch Damen, seinen Thron verloren und so muss er seinen Hass hinten anstellen. Seite an Seite kämpfen sie für den Frieden zwischen ihren Ländern und die Chance für ihre Liebe.

Die Rückkehr des Prinzen ist er dritte und letzte Teil er Trilogie rund um Damen und Laurent. Die Geschichte knüpft direkt da an, wo sie im zweiten Teil endet. Trotz meiner einjährigen Pause bin ich gut rein gekommen.Wie in den vorherigen Büchern, wird auch hier der Spannungsbogen aufrecht erhalten und die Lust zum weiterlesen wächst mit jedem Kapitel.

Auch in Die Rückkehr des Prinzen begleiten uns wieder Laurent und Damen durch die Geschichte. Mit allerlei Problemen zwischen ihren Ländern und ihrer Beziehung müssen beide lernen über ihren Schatten zu springen oder auch mal auf ihr Herz zu hören. Gerade das und natürlich die ganze Zeit und Reihe, die man die beiden bereits begleitet.
Ihre Beziehung rast ihrem Höhepunkt entgegen und der Leser fiebert mit. Vielleicht sogar ein bisschen mehr, als sich Sorgen um die Thronfolge zu machen.


Wie auch Der verschollene Prinz und Duell der Prinzen hat mir Die Rückkehr des Prinzen sehr gut gefallen. Gerne würde ich Damen und Laurent weiter auf ihren Weg begleiten und herrausfinden, wie es zwischen ihnen weiter geht.

Ich selbst lese eigentlich kein Fantasy, allerdings schafft es C.S Pacat das Setting in der fantastischen Welt so aussehen zu lassen, als spiele alles im Mittelalter. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und gehen einem direkt ans Herz. Auch wenn man gerne LGBT liest und niveauvolle erotische Szenen mag, dann ist diese Reihe sehr zu empfehlen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...