Zurück aus der Pause

01 Dezember 2017

Die gute Nachricht: Ich bin wieder da und es geht endlich weiter mit dem Blog. Die schlechte Nachricht: Es wird keinen Monatsrückblick geben, da ich diesen Monat nur ein einziges Buch gelesen habe.
Den Grund dafür kennen sicher einige zu genüge. Trotzdem muss ich sagen, dass mir diese kleine Auszeit doch ziemlich gut getan hat.

Den NaNoWriMo! Gewonnen habe ich ihn zwar nicht, aber ich bin doch mächtig stolz auf jedes einzelne Wort, dass ich während des Monats geschrieben habe. Gleichzeitig geht ein großes

Bildergebnis für congratulations png

geht an alle Gewinner und natürlich auch die Teilnehmer.

Neben dem NaNo ist auch noch ein bisschen mehr bei mir passiert.
Wir haben endlich ein Datum für unsere Hochzeit beim Standesamt. Am 04. Mai ist es endlich so weit.
Und die Pandafamilie hat Zuwachs bekommen (Nein, nicht was ihr meint)

Ich habe einen neuen Blog eröffnet. Wenn ihr auch so gerne backt wie ich, dann schaut doch mal bei
Pandas kleiner Backstube vorbei. Würde mich auf jeden Fall freuen.

Diesen Monat kommen wieder Blogeinträge in gewohnter Art und Weise.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...