Meine Bloggervorsätze 2017

18 Dezember 2017

Auf die Idee zu diesem Beitrag hat mich Ava Reeds gebracht. 'Hier' könnt ihr euch ihre Vorsätze für 2018 durchlesen.

Mir im privaten Leben Vorsätze zu machen, habe ich schon seit einigen Jahren aufgegeben. Es hat nie geklappt und am Ende kommt immer alles anders. Ich möchte einfach nur eine schönes Jahr mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen. Und eine schöne Trauung auf dem Standesamt.

Nun kommen wir aber zu den Vorsätzen, die meinen Blog betreffen. Zumindest alle, bis auf Einen und mit dem fangen wir direkt an.

Mein Buch beenden, zumindest die Rohfassung. Es geht mir nicht um die Veröffentlichung, sondern darum das Wort ENDE unter die Erstfassung zu setzen. Das möchte ich bis zum Juli geschafft haben.
  • ALLE Bücher rezensieren. Ich hoffe, dass ich diesen Vorsatz einhalten werde. Ich möchte alle Bücher und Hörbücher rezensieren. Auch die abgebrochenen. Dort sage ich dann aber eher, warum ich abgebrochen habe.
  • Die Lesechallenges durchziehen. 2017 habe ich mich an zu vielen Challenges angemeldet um an Ende nur eine abgeschlossen. 2018 sind es nur zwei und die möchte ich auf jeden Fall beenden.
  • Monatsrückblicke und Neuzugänge wird es auch 2018 wieder geben.
  • Mein Buch des Monats. Diesen Vorsatz habe ich mir bei Ava abgeschaut. Ende des Monats möchte ich euch mein Buch des Monats vorstellen. Was hat mir gefallen? Was war besonders? Und so weiter. 


Das waren meine Vorsätze. Wie sieht es bei euch so aus? Macht ihr euch Vörsätze? Egal ob im Internet oder Privat? 



1 Kommentar:

  1. Oh das ist ne coole Idee, muss ich mir merken. Lesechallenges durchziehen wird da auch eins meiner Ziele werden :D Ich habs seit meiner Ausbildung total hängen lassen und dann keine Lust mehr gehabt, alles nachzutragen :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...