Eure Bücher des Jahres 2017

16 Dezember 2017

Ich hatte folgende Idee. Ende des Jahres stellen die Meisten von uns ihre buchigen Highlights vor. Ich werde ebenfalls dazu gehören. Dann kam ich auf folgende Idee. Wie wäre es, wenn ihr drei eurer Jahreshighlights auf meinem Blog vorstellt?

Was ihr dafür tun müsst? 
Schreibt mir einfach eine E-Mail mit ein bis drei Büchern, die euch dieses Jahr vom Hocker gerissen haben.
Natürlich auch, warum sie zu euren Jahreshighlight wurden und etwas zum Inhalt.

Die ersten Beitrage möchte in der letzten Woche des Jahres online stellen. Je nachdem, wie viele von euch mitmachen möchten, wird sie bis in den Januar gehen. Das werde ich dann aber selbst entscheiden.

Anmelden muss man sich nicht, sondern ihr könnt mir einfach direkt eine Nachricht schreiben.

Schritt für Schritt:
  • E-Mail an LillySymphonie@yahoo.de
  • ein bis drei Bücher vorstellen (Worum gehts? Warum sie zu euren Highlights wurden)
  • Link zu euren Blogs
  • etwas kurzes zu euch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...