Cover Theme Day #2

30 August 2017




Mist, da hätte ich doch beinahe den Cover theme day  vergessen. Dieser wird jeden Mittwoch von Charleen auf ihrem Blog stattfinden.

Das heutige Thema lautet:

Zeige ein grünes Cover 

Grün gehört zu meinen absoluten Lieblingsfarben und deswegen hab ich mich sofort auf die Suche gemacht. Und wurde auf meinem SuB fündig:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61RGtmna93L._SX312_BO1,204,203,200_.jpg Klappentext. Obwohl sich Police Constable Peter Grant schon unwohl fühlt, wenn er Londons Skyline auch nur ein paar Kilometer weit hinter sich lässt, wird er jetzt in die tiefste Provinz geschickt: in einen kleinen Ort in Herefordshire – wo sich Fuchs, Hase und der Dorfpolizist Gute Nacht sagen. Aber es werden zwei Kinder vermisst, und ihr Verschwinden erfolgte womöglich unter magischen Umständen. Also muss Peter notgedrungen sein angestammtes Biotop verlassen. Mit der Flusstochter Beverley Brook begibt er sich mutig nach Westen, hinein ins ländliche England ...

 



   

Kommentare:

  1. Hallo Lilly :)

    Das ist ein interessantes Cover, teilweise recht gruselig. Die Reihe ist mir nun schon öfters begegnet, aber ob sie was für mich ist weiß ich immer noch nicht so genau.

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwochabend!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly,

    oh, ich habe von der serie mal den 2. Band gelesen und konnte mich nicht so richtig damit anfreunden. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich nicht mit Band 1 begonnen hatte.
    Mein grünes Cover ist hier:
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/08/aktion-cover-theme-day-3-godspeed.html

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lilly,

    ich freu mich, dass du wieder mit dabei bist ♥
    Dein vorgetselltes Buch kenne ich vom Sehen, aber irgendwie hat es mich nie weiter angesprochen. Das Cover finde ich sehr außergewöhnlich, was es zu einem Eyecatcher macht :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    das Cover sieht ja cool aus.
    Ich bin auf deine Rezension gespannt. :)

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...