Cover Theme Day #1

16 August 2017






Diese Aktion wurde von Charleen ins Leben gerufen. Jeden Mittwoch lädt man ein Cover, welches zum Thema passt auf seinem Blog hoch.
Hier findet ihr zudem auch die Themen für die kommenden Wochen.

Heute lautet das Thema:

Zeige ein Cover mit einem weißen Schriftzug

Ich habe einfach mal meine WuLi durchforstet und bin auf folgendes Buch gestoßen:


https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51P5-GvMJWL._SX312_BO1,204,203,200_.jpg

Inhalt (Amazon)
In einer regnerischen Freitagnacht wird Andrew Martin, Professor für Mathematik in Cambridge, aufgegriffen, als er nackt eine Autobahn entlangwandert. Professor Martin ist nicht mehr er selbst. Ein Wesen mit überlegener Intelligenz und von einem weit entfernten Stern hat von ihm Besitz ergriffen. Dieser neue Andrew ist nicht begeistert von seiner neuen Existenz. Er hat eine denkbar negative Meinung von den Menschen. Jeder weiß schließlich, dass sie zu Egoismus, übermäßigem Ehrgeiz und Gewalttätigkeit neigen. Doch andererseits: Kann eine Lebensform, die Dinge wie Weißwein und Erdnussbutter erfunden hat, wirklich grundschlecht und böse sein? Und was sind das für seltsame Gefühle, die ihn überkommen, wenn er Debussy hört oder Isobel, der Frau des Professors, in die Augen blickt?  





Kommentare:

  1. Hey,

    das Cover ist richtig schön. Auf der Klappentext hört sich klasse an.
    Das Buch kommt auf die WuLi. :)

    Hab einen tollen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lilly,

    ich freu mich, dass du mit dabei bist ♥
    Dein gezeigtes Buch kenne ich noch nicht, aber das Cover hat mich sofort angesprochen :) Mir gefällt der Schriftzug im Mond mega gut.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly,

    von Matt Haig möchte ich auch unbedingt mal was lesen. Auf meiner Wunschliste steht sein Buch über Depressionen, aber auch Echo Boy würde mich interessieren. Mal sehen, was es dann wird.

    Liebe Grüße
    Julia
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...