Gemeinsam lesen #002

05 Juli 2016

Jeden Dienstag gibt es bei Schlunzenbücher die Aktion Gemeinsam Lesen.
Neben drei Fragen, die immer gleich sind, ändert sich die vierte Frage wöchentlich.



Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Alles was ich sehe von Marci Lyn Curtis und bin auf Seite 204.

Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?
Mein Ziel hatte ich also erreicht.

Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Hin- und hergerissen. Ich weiß noch nicht ganz ob ich es mag oder nicht. Aber mal abwarten

Bist du jemand der bei Büchern manchmal die letzten Seiten liest, oder findest du das absolut daneben? 
Hin und wieder erwische ich mich wirklich dabei, wie ich die letzte Seite lesen will. Meistens bleibt es dann aber doch bei einem Satz. 
Daneben find ich das nicht. Jeder wie er möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...