31 Tage Bücher #20

20 Juni 2016

Tag 20
Beschreibe das Cover deines jetzigen Buches ohne den Titel zu verraten.

Da ich heute ein neues Buch begonnen hab, passt das sehr gut.
Nun dann versuch ich mal mein Glück:

Das Buch hat eine weiße Wand als Hintergrund, von der Tapete und Putz bereits abblättern. Der Titel wurde mit roter Farbe darauf gesprüht und verläuft nach unten.

Das wir das Cover in meinem Currently Reading sehen können, ignorieren wir einfach mal.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...