31 Tage Bücher #11

10 Juni 2016

Tag 11
Ein Buch aus Deinem Regal, das völlig aus der Reihe tanzt und gar nicht zu den anderen passt

Das wären wohl die Bücher von Luca Di Fulvio. Da ich am liebsten Thriller lese, ist es wohl etwas komisch, dass ich etwas historisches im Regal stehen hab.








1 Kommentar:

  1. Diese Bücher sind echt berühmt. Habe mir überlegt, das eine oder andere von Di Fulvio zu lesen, bin aber bisher nicht dazu gekommen.

    LG
    Jari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...