31 Tage Bücher #06

05 Juni 2016

Tag 6
Ein Klassiker, der auch Deiner Meinung nach zu Recht ein Klassiker ist






Da musste ich nicht lang überlegen. Für mich gehört Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry eindeutig und verdient.





Kleiner Funfact:
Ich hatte als Kind panische Angst vor dem Buch. Aber fragt mich nicht warum.








1 Kommentar:

  1. Der Kleine Prinz ist wirklich ein wundervolles Buch und ich stimme dir zu, das Buch hat sich seinen Rang verdient.
    In der Geschichte werden viele ernste Themen angesprochen, da kann ich es gut verstehen, dass man als Kind Angst bekommt.

    Viele Grüsse
    Jari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...