The Bookblogger behind -TAG

25 Mai 2016


Heute mal wieder ein TAG. Eigentlich geht es hier um den Booktuber auf YouTube. Ich hab ihn ein wenig umgebastelt. So das es auf uns Bookblogger passt ^^
Ins Leben gerufen wurde der TAG von everydayLIZ






Kommen wir aber zu den Fragen


1. Welches Wort fällt dir spontan zu deiner Person ein?
Verrückt...ja das ist es was mich am besten beschreibt

2. Was machst du hauptsächlich neben deinem Blog?
Ich arbeite in der Gastronomie am Flughafen.

3. Warum bloggen? Warum Bücher?

Weil ich Bücher und lesen liebe. Und ich wollte mich mit anderen Lesepandas austauschen und neue Bücher für mich entdecken.

4. Was machst du in deiner Freizeit?

Lesen xD, ansonsten zocken, ins Kino gehen.

5. Planst du deine Beiträge?
Ja und Nein. Ich schreib meine Beiträge immer direkt bei Blogspot, veröffentliche diese aber erst einen Tag später. Zumindest bei Rezensionen mache ich das so. Bei Sachen wie TAGs, oder ähnlichem wird sofort geschrieben und direkt veröffentlicht.

6. Wie organisierst du deinen Blog? (z.B. Kalender?)
Hmm.. schwierig. Ich versuche zumindest in der Woche 3-4 Beiträge zu schreiben. Das war diesen Monat zwar nicht sehr gut, da ich alle Feiertage arbeiten musste und de Stress vorprogrammiert war. Aber wie gesagt. Ich versuche es.

7. Ist dir der Inhalt oder die Qualität eines Beitrages wichtig?
Ja. Zumindest was der Inhalt angeht. Ich möchte ja, dass andere meine Rezension, etc. interessant finden. Die Qualität ist natürlich auch wichtig. Aber hin und wieder ein Rechtschreibfehler, kann jedem passieren ^^

8. Hand aufs Herz: Sind dir deine Abos/Likes/Aufrufe wichtig?
Schon..Natürlich möchte ich, dass mein Blog gelesen wird. Ich freue mich über jedes neue Abo. Aber wem geht es nicht so?

9. Welchen Tipp würdest du einem "Bookblogger-Neuling" geben, der gerade anfangen will?
Du musst Spaß haben. Sobald du dich zwingen musst einen Beitrag zu schreiben, solltest du dir überlegen, ob es wirklich das richtige für dich ist.
Und trau dich andere, größere Bookblogger an zu sprechen ^^

10. Ein random fact über dich?

Ich habe einen hellblauen Fiat 500c mit dem Namen Shiggy

Jeder darf sich hier getaggt fühlen ^^

Kommentare:

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...