31 Tage Bücher TAG #01

31 Mai 2016

Ich habe diesen TAG bei elizzy91 von read books and fall in Love gesehen. Und ich hatte Lust da auch mit zu machen.
Ich werde also jeden Tag eine Frage/Aufgabe beantworten und das die nächsten 31 Tage.

Tag 1
Ein Buch, das Du am liebsten allen Freunden schenken möchtest, damit sie es auch lesen.

Schwierig...am liebsten einen Thriller. Aber am Ende habe ich doch Die Sehnsucht des Vorlesers gewählt.
Ein Buch, dass meiner Meinung nach nicht perfekt ist, aber viel mehr Aufmerksamkeit braucht.





1 Kommentar:

  1. Das Buch kenne ich nicht, aber das Cover ist sehr schön :)

    Viele Grüsse,
    Jari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...