Lesemonat - Februar

13 März 2016






Entschuldigt die Verspätung. Da ist der März schon fast um und ich komme mit dem Lesemonat Februar. Aber egal, hauptsache er kommt, oder? :)
Sehr gut war dieser Monat nicht.
 
Kommen wir zu den Fakten:

Ich habe insgesamt 2 Bücher gelesen. Das sind zusammen 734 Seiten, was 25,31 Seiten pro Tag entspricht.
Meine durchschnittliche Bewertung waren 4 Pandas.

Folgende Bücher habe ich gelesen:

Der verschollene Prinz
Bewertet mit 4,5/5

Schwarzer Mond über Soho
Bewertet mit 3,5/5

1 Kommentar:

  1. Hey Lilly,

    oh oh wenn ich deinen Lesemonat so sehe, da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen, weil ich meinen immer noch nicht eingestellt habe... *rotwerd* Aber ich habe mir fest vorgenommen, meinen Rückblick heute oder morgen einzustellen, mal sehen, wie das klappt.

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...