Disneyland Paris

02 März 2016



Nach 16 Jahren komme ich nun wieder. Damals war es meine Kommunion, heute ist es der dritte Jahrestag mit meinem Freund.

Und damit ihr euch nicht wundert, schreibe ich diesen Blog. Kurz gesagt werde ich bis Sonntg nicht online sein. Ich werde also keine Beiträge schreiben oder sonst auf meinem Blog unterwegs sein.

Bilder werd ich natürlich hochladen ^^
Bis dahin wünsche ich schöne Tage und man sieht sich.


Kommentare:

  1. Wie toll! Ich wünsche dir ganz viel Spass im Disneyland :)
    PS: Wir fahren ebenfalls weg, sodass ich den nächsten Pokemon Sonntag nachhole, wenn wir wieder da sind :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...