Gewinnspiel

15 Februar 2016

Hallo ihr da ^^
Da ich zwei Bücher doppelt in meinem Regal stehen habe, habe ich mir gedacht, dass ich die einfach in einem Gewinnspiel verlose.

Und um folgende Bücher handelt es sich:

Jonathan Stroud - Lockwood und Co Band 1, Die seufzende Wendeltreppe(TB)

In den Straßen geht des Nachts das Grauen um. Unerklärliche Todesfälle ereignen sich, Menschen verschwinden und um die Ecken wabern Schatten, die sich nur zu oft in tödliche von Geisterwesen ausgesandte Plasmanebel verwandeln. Denn seit Jahrzehnten wird Großbritannien von einer wahren Epidemie an Geistererscheinungen heimgesucht. Überall im Land haben sich Agenturen gebildet, die in den heimgesuchten Häusern Austreibungen vornehmen. Hochgefährliche Unternehmungen bei denen sie, obwohl mit Bannkreisketten, Degen und Leuchtbomben ausgerüstet, nicht selten ihr Leben riskieren.
So auch die drei Agenten von LOCKWOOD & CO. Dem jungen Team um den charismatischen Anthony Lockwood ist allerdings bei einem Einsatz ein fatales Missgeschick passiert. Um die Klage abwenden und den Schadenersatz dafür aufbringen zu können, müssen die drei Agenten von LOCKWOOD & CO. einen hochgefährlichen und zutiefst dubiosen Auftrag annehmen. Dieser führt sie in eines der verrufensten Herrenhäuser des Landes und stellt sie auf eine Probe, bei der es um nichts weniger als Leben oder Tod geht …

Sebastian Fitzek - Der Augenjäger(TB)



Dr. Suker ist einer der besten Augenchirurgen der Welt. Und Psychopath. Tagsüber führt er die kompliziertesten Operationen am menschlichen Auge durch. Nachts widmet er sich besonderen Patientinnen: Frauen, denen er im wahrsten Sinne des Wortes die Augen öffnet. Denn bevor er sie vergewaltigt, entfernt er ihnen sorgfältig die Augenlider. Bisher haben alle Opfer kurz danach Selbstmord begangen.
Aus Mangel an Zeugen und Beweisen bittet die Polizei Alina Gregoriev um Mithilfe. Die blinde Physiotherapeutin, die seit dem Fall des Augensammlers als Medium gilt, soll Hinweise auf Sukers nächste „Patientin“ geben. Zögernd lässt sich Alina darauf ein - und wird von dieser Sekunde an in einen Strudel aus Wahn und Gewalt gerissen ...

Folgends müsst ihr tun, um eines der Bücher zu gewinnen:

  • Folgt meinem Blog. Egal ob über Twitter, Facebook, Google+ Blogconnect oder Bloglovin'
  • Schreibt ein Kommentar, in welchem ihr schreibt, auf welches Buch ihr euch bewerbt und über was ihr mir folgt. 
  • Ihr könnt euch für beide Bücher bewerben, aber nur eines gewinnen. 
  • In dem Paket werden noch einige, kleine Überraschungen zu finden sein. Passend zum jeweiligem Thema.

Das Gewinnspiel endet am 06.03 um 23:59 Uhr

Viel Glück wünscht euch

Kommentare:

  1. Hej :)
    Ich folge dir jetzt auf Twitter (cwDevil) und ich würde mich über Lockwood&Co freuen :)
    Habe dein Gewinnspiel über animexx gesehen, da heiße ich WeisseLuege.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lilly,

    ich folge dir via GFC und würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. Den Augensammler hab ich schon hier zuhause, da wäre das zweite Buch wirklich perfekt. ♡

    Liebe Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Ein schönes Gewinnspiel, dass ich gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt hab ;)

    Mitmachen tu ich aber NICHT und drücke dafür allen anderen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich hüpfe für das Buch "Der Augenjäger" in den Lostopf, weil sich das Buch wirklich sehr interessant anhört.
    Ich folge dir auf GFC :)

    LG, Ira
    (LB: 19052012
    Email: irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :D

    Erstmals , danke für das tolle Gewinnspiel :)
    Ich hüpfe für as Buch "Lockwood" in en Lostopf,weil der Klappentext sehr interessant und spannend klingt :)
    Ich folge dir via GFC (Irini Rafaela)

    email: irinaki26062012@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Schönes Gewinnspiel :) Ich hüpfe für Lockwood in den Topf. Ich folge dir jier über GFC und bei Twitter als sternenbrise.
    Viele Grüße

    Charline

    sternenbriseblog(@)gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Ich folge dir via GFC als Prettytigers Bücherregal und würde sehr gerne für "Die seufzende Wendeltreppe" in den Lostopf hüpfen. Von Jonathan Stroud habe ich schon einige Bücher gelesen und finde ihn einfach genial :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lilly,

    ich folge dir über Google Friend Connect und bewerbe mich für Sebastian Fitzek's Der Augenjäger.

    Liebe Grüße

    Falko

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lilly!
    Danke für das Gewinnspiel. Ich finde "Jonathan Stroud - Lockwood und Co Band 1, Die seufzende Wendeltreppe(TB)" sehr interessant! Ich hüpfe gerne ins Lostopf dafür.
    Vielen Dank.
    LG,
    Gaby Il.
    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Lilly,

    Ich habe soeben über Aleshanee seinen Blog gefunden und folge dir direkt mal über GFC.
    Gerne würde ich mein Glück bei "Der seufzenden Wendeltreppe" versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Wenn du magst, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen. Da läuft zur Zeit auch ein Gewinnspiel.

    Lg
    Steffi♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...