Freitagsfüller #1

15 Januar 2016

Jeden Freitag kann man bei scrap-impulse einen kleinen Lückentext ausfüllen. Den so genannten Freitags Füller. Eigentlich wollte ich schon seit Beginn des Jahres da mit machen, habe es dann aber leider verpasst.

1.    Die Schnelligkeit des Lesens kann manchmal auch gut sein, aber nur wenn das Buch zu diesem einlädt.
2.     Der Sonnenverlauf von Osten nach Westen könnte auch andersrum sein.
3.   Ich war im  Januar bei der Blue Man Group, auf jeden Fall ein Highlight des Monat.
4.    Ich hab nur Krims Krams unten im Kleiderschrank.
5.   Ich muss unbedingt Deadpool im Kino sehen.
6.    Zur Zeit habe ich einen Rosenstrauß und einen Kerzenständer auf meinem Tisch stehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich den Gang ins Kino geplant und Sonntag möchte ich einfach nur Relaxen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...