Jahreszeitenchallenge - Winter

15 November 2015

Die ersten Aufgaben für die Jahreszeitenchallenge wurden bekannt gegeben





Dezember

  1. Weihnachtsstimmung: Lies ein Buch zum Thema Weihnachten
  2. Winterzeit ist Märchenzeit: Lies ein Buch zum Thema Märchen
  3. Schneefrei: Lies ein Buch, in dem Schnee eine Rolle spielt
  4. Bald ist wieder Weihnachten: Lies ein Buch, dass seit der letzten Weihnacht auf deinem SuB  liegt 
  5. Das Jahr neigt sich dem Ende: Lies den letzten Band einer Reihe

Januar
  1. Ein neues Jahr: Starte eine neue Buchreihe
  2. Neubeginn: Lies ein Buch, dass von einem Neuanfang handelt
  3. Neue Bekanntschaften: Lerne einen neuen Autor kennen 
  4. Gute Vorsätze: Lies eine SuB-Leiche aus dem letzen Jahr
  5. Neues Lesefutter: Lies einen Neuzugang

Februar
  1. Schneeflockenreigen: Lese ein Buch mit einem winterlichen Cover
  2. Winterzauber: Lies ein Buch mit einem „Winter“-Titel
  3. Kurzer Monat kurze Bücher: Lies ein Buch mit höchstens 200 Seiten
  4. Ein fixes Ende: Lies einen Einzelband 
  5. Valentinstag: Lies ein Buch mit einer großen Portion Kitsch

Kommentare:

  1. Hallo Lilly,
    über LovelyBooks bin ich auch deinen Blog gekommen und wenn ich schon mal hier bin, mag ich nicht nur als Leserin bleiben, sondern auch einen lieben Stöbergruß hinterlassen.
    Eine Challenge finde ich ja toll. Im letzten Jahr habe ich bei LB mitgemacht. Ob ich genau in dem Monat ein Buch mit der Thematik zur Hand hätte, wüsste ich gar nicht.^^
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß. ;-)
    Liebst,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lilly :) Hab grad über die Rezi-Suche dein Blog entdeckt. Wie ich sehe, bist du auch noch nicht so lang unter den Bloggern. Hinterlass dir ganz liebe ebenfalls Neu-Bloggergrüße und trag mich gleich mal als Follower ein. Ich bin schon sehr gespannt was du als nächstes rezensierst :)
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich bin gerade dabei, den WINTER zu aktualisieren und hab gesehen, dass du noch gar nichts eingetragen hat. Haben dir die Aufgaben nicht zugesagt oder bist du nicht mehr mit dabei? Schreib mir doch kurz. Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören! :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...