Halloween Lesenacht

30 Oktober 2015

Was gibt es schöneres, als an Halloween sich ein Buch zu schnappen und die Nacht mit Lesen zu verbringen?
Richtig.
Nichts.

Und genau das hat sich die Community auf Büchertreff auch gedacht und deswegen eine Lesenacht veranstaltet.


Diese beginnt am 31.10 um 20:00 und geht so lange bis auch der letzte an Ort und Stelle einschläft.
Und auch ich bin mit von der Partie.

Ich.Darf.Nicht.Schlafen von Steve Watson wird da mein Begleiter sein.




Und damit ihr auf dem Laufenden bleibt werde ich stündlich, immer zur vollen Stunde, ein Update machen.
  • Wie viele Seiten hab ich geschafft?
  • Verfassung?
  • etc. 
Also nicht vergessen:

31.10. 20:00 vorbeischauen und dann jede Stunde 

19:36 Uhr 
Langsam wird alles vorbereitet. Getränke stehen bereit, Pizza ist im Ofen und das Buch liegt neben mir. Ich starte auf Seite 54. Mal sehen wie weit ich komme.
Mal sehen wie weit ich um 21:00 Uhr bin, dann melde ich mich wieder.

21:00 Uhr
Die erste Stunde ist um und ich habe das Gefühl nicht sehr weit gekommen zu sein. Aber das Buch gefällt mir bisher sehr gut. Es macht Spaß es zu lesen.
Die Pizza war auch sehr lecker.
Aktueller Stand: Seite 68 
Bis in einer Stunde

22:03 Uhr
In einer Stunde treffen wir uns im Chat und tauschen Informationen aus. Wie weit sind wir gekommen, wie gefällt uns das Buch? Und vielleicht reden wir wieder über Kaninchen, so wie das letzte Mal.
Ich les jetzt weiter und melde mich wieder nach dem Chat.
Aktueller Stand: Seite 94

22:50 Uhr
Ich muss die Lesenacht für einige Minuten unterbrechen. Gibt eingie Unstimmigkeiten auf der Arbeit, ist aber nichts schlimmes. Zudem treffen wir uns gleich im Chat.
Akuteller Stand: Seite 106

23:54 Uhr
Die Unterbrechung dauerte knapp 20 Minuten. Dann wurde ein bisschen gechattet und seit ungefähr 15 Minuten lese ich wieder weiter.
Gerade merke ich auch, dass die Eintrage wie aus einem Tagebuch eines kleines Kindes sind.
Aktueller Stand: Seite 114

00:56 Uhr
Diese Stunde ist nicht viel passiert. Habe den rest vom Comedypreis geschaut und mir eine kleine Playlist auf YouTube zusammengestellt. Jetzt widme ich mich aber wieder dem Lesen.
Akuteller Stand: Seite 119

01:53 Uhr
So langsam gerate ich in den Zustand, wo ich müde werde, aber noch nicht schlafen will. Meine Verfassung passt gerade also sehr gut zum Titel des Buches, was ich gerade lese. Ich lese also noch weiter, bis ich wirklich zu 100% ins Bett will. Knapp 100 Seiten in 5 Stunden, tut schon weh...hab mich einfach zu sehr ablenken lassen...
Aktueller Stand: 152

02:16 Uhr
Hier endet nun meine Lesenacht. Ich habe mir zwar etwas mehr erhofft, aber bin auch nicht gänzlich unzufrieden.
104 Seiten geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...