Wer steckt hinter diesem Blog?

31 Juli 2015

Das ist ganz einfach zu beantworten ^^

Nun erstmal die langweiligen Fakten:
Ich bin 26 Jahre und wohne mit einem Freund in einer kleinen, aber feinen Mietwohnung in Köln. Zusammen mit unseren beiden Hasen Mina und Kuma fröhnen wir uns der Schönheit unseres Lebens.
Und wenn ich gerade mal nicht lese und/oder Rezensionen schreibe, arbeite ich als Fachfrau für Systemgastronomie.

Was Bücher betrifft, bin ich wirklich wählerisch.
Am liebsten lese ich Thriller Horror und Urbanfantasy. Doch auch da ist es für mich schwer etwas richtiges zu finden.

Aber wie kam ich überhaupt zum Blog?
Nun fast wie die Jungfrau zum Kind, nur ganz anders xD
Ich habe schon immer gerne meine Meinung zu gelesenen Büchern geteilt. Also dachte ich mir einfach diesen Blog zu erstellen. 





Kommentare:

  1. Hallo "Lilly" :)

    Als Fast-Namensvetterin muss ich deinem Blog einfach folgen.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?

    https://lillisbuchseite.wordpress.com

    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Bin gerade durch wasliestdu auf deinen Blog gestoßen und sehe mich gerade ein wenig um. ^^
    Schmitz´ Mama und Schmitz´ Katze habe ich auch gelesen, wurde allerdings ziemlich enttäuscht. Mir war es an einigen Stellen einfach zu langatmig und überzogen. Vielleicht waren ja auch meine Erwartungen etwas zu hoch, nachdem ich Schmitz´ Häuschen gelesen habe - das fand ich nämlich richtig gut. ;)

    LG frostyface

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilly,

    ich habe dich soeben für "Liebster Award" nominiert.
    Schau mal hier vorbei :
    http://nisnis-buecherliebe.blogspot.de/2015/12/liebster-blog-award-discover-new-blogs.html

    Liebe Grüße
    Nisnis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilly,

    Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert. Ich finde ihn sehr schön und bleibe gleich als Leserin.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich bin nun auch Mitglied deiner Seite und finde dein Design wunderschön - das sieht so harmonisch aus und total gut durchdacht, da werde ich doch glatt neidisch. :)

    Ist dir mal aufgefallen, dass fast alle Bücherjunkies auch Tiere lieben? :)

    Lg
    Steffi

    Ps:

    Werde gerne öfters vorbei schauen!


    www.gedanken-vielfalt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    nachdem du bei mir warst musste ich natürlich erst mal vorbeischauen.
    Dein blog gefällt mir echt gut.
    Die aufmachung ist klasse.

    Lg Lisa

    http://lisasbuechereck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert, wäre toll wenn du vorbei schauen würdest.

    Ganz liebe Grüße
    Kati <3

    https://buchpost.blogspot.de/2016/05/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lilly,
    da komme ich doch gleich auf einen Gegenbesuch vorbei. Ich habe etwas gestöbert und mag ganz liebe Grüße an dich hinterlassen. ;-)
    Hibi

    AntwortenLöschen
  9. Entdeckt hab ich dich ja nun durch dein neuestes Gewinnspiel und das Wanderbuch (Sollte deines nicht zustande kommen, starte ich eben mein eigenes Projekt! Ich lade dich dann auch ein.. :) ). Leider kann man dir nicht per Mail folgen, und Google-Accounts besitze ich nicht - sowas doofes. Jetzt habe ich deinen Lesepanda einfach in meinen Lesezeichen gespeichert und hoffe, mein spontanes "Mal gucken, ob da was los ist" reicht aus...
    Ganz liebe Grüße nach Köln - so weit sind wir ja gar nicht voneinander entfernt!
    Henrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lilly,
    nach dem Du Grüße bei mir hinterlassen hast, musste ich doch direkt mal bei Dir vorbeischauen. Schön hast Du es hier. Ich komme sicherlich wieder :-)
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hi Lilly,

    danke fürs Liken meiner FB-Seite und folge dir natürlich ebenfalls :)

    Dein Blog gefällt mir und daher bleibe ich gleich hier *grins*

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lilly,

    ich habe gerade beim Stöbern deinen tollen Blog entdeckt und bleib gleich mal als Leserin hier. :)

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hey Lilly,
    ich bin gerade durch Zufall über deinen Blog gestolpert und bleibe direkt mal als Leserin da!
    Mir gefällt dein Design und deine Posts unglaublich gut. Ich lese Manga übrigens auch total gern :)
    LG Lisa ♥
    http://lisasbuchparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!

    Ich lasse dir jetzt schonmal liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Weihnachten und komm gut und gesund in das neue Jahr! :D
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Lilly,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest! Habt ein paar schöne Tage und kommt gut ins neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lilly,

    ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Awww was für einen süßen Blog du hast *verliebt und mich gleich hier einnist*

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  19. Hey, ich finde das Blogdesign echt total süß, da werd ich direkt mal Leserin. Total Cool ist, das es bei dir auch um Mangas geht, da ich in letzter Zeit über Comics etwas auf den Geschmack von Mangas gekommen bin:)

    AntwortenLöschen
  20. Hey Lilly,

    ich finde deinen Blog wirklich sehr gelungen. Tolles Headerbild und gelungenes Design. Dein Blog wirkt sehr authentisch und ich bin sehr gerne hier unterwegs :)

    Vielleicht ist ja auch auf meinem Blog etwas für dich dabei, ich freue mich über deinen Besuch.

    Liebe Grüße
    Der Captain

    https://captainbooksweb.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Lilly,
    dein Blog gefällt und ich liebe Pandas =) Da bleib ich gleich mal als Leserin hier.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lilly,
    jetzt hättest du die Gelegenheit, eines meiner gehäkelten Pokemon zu ergattern. :-)
    https://loraliest.blogspot.de/2017/04/blog-geburtstag-und-gewinnspiel.html

    Lieben Gruß, Lora

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen :)
    Hab grad deinen Blog entdeckt und muss echt sagen, dass er wunderschön ist ♥
    Ich bleib hier gleich mal als Leserli und bin gespannt, was man von dir als nächstes liest.
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lilly,

    jetzt musste ich direkt zum Gegenbesuch kommen :-) Schön hast Du es hier und unser Buchgeschmack ist echt ähnlich! Ich bleib auch direkt mal als Leserin hier. Bei Dir hat das auf meinem Blog irgendwie nicht geklappt :-( Schönen Abend und viele Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, habe deinen Blog über Blogger Helden entdeckt und bin dir auch gleich gefolgt. Gefällt mir wirklich sehr gut! Ich bin Autorin und habe auch einen Blog bei blogspot. Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest und mir, bei gefallen zurück folgen würdet? Liebe grüße
    www.annetteczerny.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...