Sammlung meiner Rezensionen

31 Juli 2015

Geordnet nach Autor (Nachname, Name)

Aaronovitch, Ben: Die Flüsse von London
Albertalli, Becky: Nur drei Worte
 
Burgard, Li: Der Schmerz der Puppen
 
Carol, James: Broken Dolls
Cole, Daniel: Ragdoll
Crouch, Blake: Dark Matter 
Curtis, Marci Lynn: Alles was ich sehe 

Dellaira, Ava: Love Letters to the Dead 
Di Fulvio, Luca: Das Kind, das nachts die Sonne fand
Didierlaurent, Jean-Paul: Die Sehnsucht des Vorlesers 

Fitzek, Sebastian: Passagier 23
Fitzek, Sebastian: Der Seelenbrecher 
Fitzek, Sebastian: Die Therapie 
Fitzek. Sebastian: AchtNacht 
 
Green, John: Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Green, John u. Levithan David: Will und Will

Hansen, Ule: Neuntöter
Hayers, Johannes: Du bist viel schöner, wenn ich Recht hab
Hockensmith, Steve: Weiße Magie mordsgünstig 
Hübner, Michael: Stigma
 
Jaud, Tommy: Einen Scheiß muss ich 

Kendrick, Sophie: Das Gesicht meines Mörders
Ketchum, Jack: Evil
Kling, Marc-Uwe: QualityLand
King, Stephen: Basar der bösen Träume
Knight, Renée: Deadline 
Krumm, Christian: Traumschrott
Kuhn, Krytyna: Monday Club 1 

Lunde, Maja: Die Geschichte der Bienen 

Manickavasagan, Devakumaran: Im Glashaus gefangen zwischen Welten 
Matthes Silas u. Matt, Natalie: Kings and Fools - Verdammtes Königreich
Meester, Tharah: Der Schurke, des Gentleman
Minato, Kanae: Geständnisse 

Ness, Patrick: Sieben Minuten nach Mitternacht
 
Obermeier, Manuela: Verletzung
Oliver, Lauren: Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie 
 
Pacat, C.S: Der verschollene Prinz
Patterson, James: Zoo 

Rowling, J.K: Das verwunschene Kind
Rüther, Sonja: Aus dunklen Federn

Sammet, Marcus: Aderlass
Schwab, Victoria: Das Mädchen, das Geschichten fängt 
Scott, Michael: Der unsterbliche Alchemyst
Shepard, Catherine: Kalter Zwilling
Simon, Lars: Lennart Malmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen
Somer, Bradley: Der Tag, an dem der Goldfisch aus dem 27. Stock fiel
Stroud, Jonathon: Lockwood und Co - Die seufzende Wendeltreppe

Tänzer, Ole: Nachschlag. Ich bin dein Herr und Mörder
Theißen, Michael: Leons Erbe
Trunk, Emily: Ich wollte nur, dass du noch weißt 

Vyleta, Dan: Smoke
 
Watson, S.J: Ich.darf.nicht.schlafen
Weir, Andy: Der Marsianer 
Winner, Jonas: Murder Park

1 Kommentar:

  1. Also, drei Bücher haben wir schon gemeinsam: Tänzer Ole, Watson und das Buch Evil. Ich glaub, hier werde ich wohl öfters vorbeischauen :-)
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...