Mein Bewertungssystem

31 Juli 2015

Seit Januar 2016 habe ich meine Bewertungen etwas aufgestockt.
Anstatt Schmetterlingen werden nun Pandas die Bücher bewerten und es kommen halbe Punkte dazu.


5 Pandas = Ein absolutes Muss. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen.

4,5 Pandas = Ganz knapp an einem (persönlichem) Meisterwerk vorbei. Aber extrem nah dran.

4 Pandas = Ein schönes Buch. Sollte in einem Regal nicht fehlen.

3,5 Pandas = An sich ein schönes Buch, leider konnte es mich nicht ganz überzeugen.

3 Pandas = Für zwischendurch ist es gut, aber man kann auch dran vorbei gehen.

 2,5 Pandas = Sicher für zwischendurch etwas, wenn man es schafft bis zum Ende zu lesen. Oder einem das Genre gefällt.

2 Pandas = Leider konnte mich das Buch nicht ganz überzeugen. Stellenweise viel es mir schwer es weiter zu verfolgen.

1,5 Pandas = Es viel mir wirklich schwer das Buch zu lesen. Es hat noch nicht mal zu 2 Pandas gereicht.

1 Panda = Absolut gar nichts für mich. Ich habe mich regelrecht durch dieses Buch gequält.














1 Kommentar:

  1. Süße Idee Schmetterlinge statt Sternchen zu verteilen :)

    Sophie von
    buchstabenmagie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...