Frankfurter Buchmesse

13 September 2017

Heute in einem Monat werde ich die Tore in die Frankfurter Buchmesse durchschreiten. Wenn man die Uhrzeit dazurechnet, dann bin ich schon mitten drin.
Seit ein paar Wochen bereite ich mich schon darauf vor und schreibe mir herraus was ich gerne mitmachen möchte.

Was mir schon früh aufgefallen ist: Am liebsten würde ich mich vierteilen können. So viele interessante Veranstaltungen finden zur gleichen Zeit statt. Da es aber nicht möglich ist, muss ich mich leider entscheiden.

Das Hotel ist bereits gebucht und die Bahn wird noch gebucht, sobald ich weiß wann ich den Rückweg antreten möchte.

Mich interessiert besonders, ob in meinem Hotel auch ein paar von euch sein werden, oder vielleicht auch im Zug, mit dem ich fahre.

Habt ihr euch schon ein paar Pläne gemacht?

Wann kann man euch denn antreffen?
Ich selbst bin Mittwoch bis Freitag in Frankfurt. Reise Dienstags an.

Kommentare:

  1. Hey,

    ich wünsche dir jetzt schon mal ganz, ganz viel Spaß.
    Ich werde leider nicht hinfahren können, weil ich keine Urlaubstage mehr übrig habe. Aber ich freue mich tierisch auf die ganzen Berichte. :)

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade
      vielleicht klappt es ja nächstes Jahr ^^
      Sind aber auch mein letzten Urlaubstage xD

      Löschen
  2. Hallo du! ♥
    Ich veranstalte diesen Samstag eine Lesenacht und es würde mich wirklich sehr, sehr freuen wenn du dabei sein würdest! ♥

    Lesen bis Drachen Feuer speien

    Alles Liebe,
    Ines ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...