[Blogparade] Hallo, Bloggerwelt. Hier bin ich!

13 August 2017


Auf Twitter hatte ich bereits angekündigt, dass ich mir etwas kleines für die Neulinge ausgedacht habe. Und hier ist es. Wie man im Titel bereits lesen kann handelt es sich um eine Blogparade. Inspiriert wurde ich von Angletearz. Sie hat ebenfalls eine Blogparade ins Leben gerufen.
Bei ihr kann allerdings jeder mitmachen, der einen Blog besitzt. Schaut auf jeden Fall mal vorbei.



Und so kommen wir auch zu dem kleinen, aber feinen Unterschied zu dieser Blogparade. Hier können ausschließlich Neulinge unter den Bloggern mitmachen. Bedeutet jeder, der seinen Blog nach dem 01.07.2015 eröffnet hat.

Sinn ist, dass sich Bloggerküken einfach mal vorstellen können. Dabei ist es egal welche Art von Blog ihr betreibt.

Wenn ihr mitgemacht habt, dann postet doch bitte den Link in den Kommentaren, damit ich euch auflisten kann.


So, dann kommen wir doch zu den Fragen:

1. Stell dich vor. Wer steckt hinter dem Blog?
2. Warum hast du diesen Blog erstellt? Was hat dich dazu bewegt?
3. Was war dein erster Beitrag? Warum?
4. Was erhoffst du dir von der Zukunft?
5. Fragen an die alten Blogger?


P.S. Das Bild dürft ihr gerne nutzen

Teilnehmer:
KiraNear 
Elodie

Kommentare:

  1. Hallo^^

    Da ich meinen Blog erst letztes Jahr erstellt habe, dachte ich, ich mache auch mal mit: http://blog.kiranear.moe/2017/08/teilnahme-blogparade-hallo-bloggerwelt.html

    Wobei ich ehrlich gesagt im ersten Moment dachte, dass mein Blog vielleicht schon zu alt sein könnte, mit über einem Jahr in Existenz^^°

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ich habe auch mitgemacht! Finde die Idee mega :)
    Liebe Grüsschen Elodie
    https://meinleseblog.blogspot.ch/2017/08/blogparade-hallo-bloggerwelt-hier-bin.html#more

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly,

    danke für die Möglichkeit, dass sich jüngere Blogs bei dir vorstellen dürfen. 100woerter.de fällt zwar nur noch ganz knapp in deinen Zeitrahmen, aber es hat noch geklappt :)

    Hier findest du den Text zu deiner Blogparade:
    http://100woerter.de/blogparade-blogvorstellung/

    Viel Spaß damit und liebe Grüße
    Peter von 100woerter.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...