Happy Birthday to Lesepanda

31 Juli 2017

Wow. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Endlich ist es soweit. Lesepanda ist zwei Jahre geworden. Da merkt man richtig, wie schnell die Zeit verfliegt. In den letzten zwei Jahren ist gefühlt so viel passiert.
Ich war das erste Mal auf der Frankfurter Buchmesse, habe tolle Lesungen besucht, viele neue Bücher kennengelernt. Und vor allem ist mir die Community noch mehr ans Herz gewachsen.

Natürlich sollt ihr auch nicht leer ausgehen (mein Freund will mir übrigens nichts zum Bloggeburtstag schenken. Skandal)
Bis 23:59 habt ihr noch Zeit an meinem Gewinnspiel teil zu nehmen.

Ich weiß gar nicht, was ich alles schreiben soll. Es ist wie eine Rede halten, man steht am Pult und irgendwie ist alles leer im Kopf.

Ich mach es einfach kurz und bedanke mich bei euch allen. Jeder Follower, jedes Kommentar versüßt meinen Tag und ich schätze den Ausstausch mit euch.
Auch wenn ich nicht immer antworte (zeitlich geht es nicht immer), seid euch Bewusst, dass jeder Kommentar von mir gelesen wird.

Ach einfach Danke für diese tollen zwei Jahre.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Zwei Jahre - und wie schnell sie vorbei gehen oder?
    Dabei erlebt man so viel, im Leben und in der Bloggerwelt, und ich wünsch dir viele, viele weitere tolle Bloggerjahre :D

    Bei deinem Gewinnspiel guck ich auch gleich mal vorbei!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Bloggeburtstag *kuchen bringt*

    AntwortenLöschen
  3. Happy Blogbrithday! <3 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen und Bloggen. Auf das das nächste Jahr voller toller Bücher und viel Lesezeit ist! :D

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Happy Blogbirthday und zu weiteren tollen Bloggerjahren^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh miiiist, ein Tag zu spät, aaaaaber auch nachträglich *Konfettiregen* und auch für die kommenden Jahre viele Leser/innen, einen regen Austausch und Bücher zum abtauchen!

    Liebe Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lilly,
    also erst mal alles Liebe und Gute zum Bloggergeburtstag :o)

    Ich freue mich, dass du so schöne Erfahrungen und Erlebnisse in der Welt der Buchblogger machen konntest. Bei deinen Worten erinnere ich mich auch gerade an meine erste Buchmesse. Dieses Jahr wird es vermutlich schon die dritte werden. Ich weiß noch, wie mich die Eindrücke beim ersten Besuch fast erschlagen haben. Erging es dir auch so?

    Für deine Zukunft wünsche ich dir weiterhin viel Freude beim Lesen und natürlich auch am Bloggen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...