Cook Bake Book - Sommerlesenacht

10 Juni 2017







Heute von 21-01 Uhr findet bei Cook Bake Book die Sommerlesenacht statt. Mitmachen kann entweder auf seinem eigenem Blog, und/oder bei Facebook.
Stündlich werden Fragen gestellt.

In diesem Post werde ich die Fragen auch beantworten, also schaut einfach hin und wieder mal rein ;)







Ich werde auf meiner Couch lesen und zwar Menschenjagd von Stephen King. Aktuell bin ich auf Seite 122 von 384.
Habe mir gerade noch ein Omlett mit Bacon und Käse gemacht. Sobald ich das gegessen habe, fange ich zu lesen an




In Menschenjagd geht es um ein Spiel in dem, wie der Name schon sagt, Menschen gejagt werden, also kann ich die Frage, ob ich mit meinem Prota tauschen würde, ganz klar mit Nein beantworten. Wer will denn bitte schon gejagt werden?
Die Jagd hat gerade erst begonnen und Richards befindet sich im Keller eines Gebäudes. Richards ist mir irgendwie unsymphatisch. Mich würde es also nicht stören, wenn man ihn erwischt.



Ich bin wohl eher der gemütliche Leser, der sich hin und wieder auch mal schnell ablenken lässt. Im Monat lese ich so 3-4 Bücher, was im Jahr so um die 40-50 macht. Am liebsten Lese ich Horror und Thriller, aber auch Gegenwartsliteratur ist hin und wieder bei mir zu finden, oder Urban-Fantasy.
Mein SuB besteht momentan aus 100 Büchern.

Kommentare:

  1. Hi Lilly!

    Oh, Stephen King! Früher hab ich so viel von ihm gelesen und in den letzten Jahren fast gar nichts mehr - das muss ich unbedingt wieder ändern! Viel Spaß heute :)
    Ich bin nur bei FB dabei ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab ihn erst vor kurzem für mich entdeckt :)
      Wünsche dir auch viel Spaß heute

      Löschen
  2. mmmh lecker, kann ich bitte auch so ein Omelett haben :-)

    AntwortenLöschen
  3. WOW Stephen King, an diesen Autor traue ich mich gar noch nicht heran. Weiß nicht ob das wirklich ein Autor wäre, mit dem ich warm werden würde.
    Aber du bist ja schon ziemlich weit. Wünsche dir ganz viel Lesefreude, und ich freue mich, das ich dich mal wieder sehe :)
    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein erster King war Shining, habe das Hörbuch gehört. Zuerst gelesen habe ich Der Basar der bösen Träume :)
      Freu mich auch das du schreibst ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ouuh ein Stephen King. Mit seinen Büchern will ich auch mal anfangen, aber irgendwie habe ich mich da noch nicht so rangetraut.
    Hast du schon mehrere von ihm gelesen?

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel mehr gehört xD
      Shining, Doctor Sleep habe ich gehört aktuell höre ich Christine
      gelesen habe ich bisher nur Basar der bösen Träume und jetzt halt Menschenjagd

      Löschen
    2. Lesen/Hören ... du kennst auf alle Fälle mehr als ich. *lach*
      Shining habe ich sogar schon hier stehen.
      Was ist dein liebstes von denen bisher?

      Löschen
    3. Das wäre sogar Shining ^^
      Der Sprecher, der Hörbücher gefiel mir sehr gut und hat es alles gut rüber gebracht (David Nathan passt natürlich auch wunderbar dazu)

      Löschen
  5. Du bist ja knallhart! "Mich würde es also nicht stören, wenn man ihn erwischt." Ich möchte echt ungern Protagonistin bei dir sein. Aber Stephen King wäre wahrscheinlich eh nichts für mich. Hab vor langer Zeit mal was gelesen, aber bin nicht so richtig damit warm geworden.
    Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja der Typ ist mir unsymphatisch, daher würde ich es bestimmt verkraften xD

      Löschen
  6. Hey Lilly, schön dass du dabei warst :)
    Bisher habe ich noch nichts von King gelesen und ich kann gar nicht so genau sagen, warum... Mir passiert das öfter bei Namen oder Büchern, die in aller Munde sind. Irgendwie schaue ich sie mir dann gar nicht genauer an.

    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  7. Hey 👋 ! Hier ist Nickis Lesewelt (xxnickimausxx) von Twitter. 😉
    Toller Blog! Hab gleich einmal auf folgen gedrückt, vl siehst du ja bei mir vorbei und folgst mir auch!
    glg nicki 😊
    http://nickislesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...