Thriller-März bei Twooks

02 März 2017



Bei Twooks ist es mal wieder so weit und der ThrillerMärz beginnt. Ich bin zum ersten Mal dabei und habe ein wenig überlegt, wie ich diesen Monat angehen soll. Bei Twooks wird es zum Beispiel vermehrt Rezensionen geben, also unbedingt vorbei schauen.

Ich selbst habe mir überlegt jede Woche etwas über das Thema Thriller zu schreiben.


Folgendes erwartet dich also im März auf meinem Blog:

  • Was ist Thriller überhaupt?
  • Welche Unterthemen gibt es?
  • Wo liegt der Unterschied zwischen Thriller und Krimi
  • Meine Thriller-Empfehlungen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...