Never Will I Ever TAG

30 Januar 2017

 Diesen TAG habe ich bereits bei vielen Booktubern gesehen. Die Fragen hören sich ziemlich interessant an, weswegen ich mich einfach dran setze.

1. Niemals werde ich es shippen
Schwierig...Ich lese eigentlich keine Bücher, wo es Liebespaare gibt. Daher, muss ich ehrlich gestehen, dass ich diese Frage nicht beantworten kann.

2. Niemals werde ich dieses Ende vergessen

Das wäre Die Therapie von Sebastin Fitzek. Habe es letzes Jahr gelesen und immer noch, kann ich das Ende, oder besser die ganze Auflösung einfach nicht vergessen. Hab danach einfach nur einige Minuten die Luft angestarrt.

3. Niemals werde ich über diesen Tod hinweg kommen

Eindeutig: Sirius Black. Da ich die Harry Potter Reihe gerne nochmal lesen möchte, wird mir Der Orden des Phönix sehr schwer fallen. Auch den Film, gucke ich immer nur bis zu der Szene, wo sie gerade ins Ministerium gekommen sind und mach dann aus. Der Tod, nimmt mich bis heute einfach mit.

4. Niemals werde ich aufhören, wegen diesem Buch zu weinen
Das ist schwierig...ich wein zwar bei Büchern, aber wenn ich sie nochmal lesen würde, dann glaub ich nicht, dass ich nochmal weine.
Außer bei Sirius..da würde ich immer heulen

5. Niemals werde ich dieses Buch lesen
Da gibt es einige. Ganz oben ist aber 50 Shades of Grey. Es ist einfach nicht mein Genre.

6. Niemals werde ich aufhören, dieses Buch zu feiern
Da gibt es auch ziemlich viele. Meine unangefochtene Nummer eins ist aber Harry Potter und der Gefangene von Azkaban. Ich liebe dieses Buch und würde es wieder und wieder lesen.

7. Niemals werde ich dieses Buch verleihen
Meine Bücher verleihe ich nur selten. Was ich aber nicht verleihen würde wäre die Schmuckausgabe von Alice im Wunderland.

8. Niemals werde ich aufhören, diese Leute zu taggen

Da ich keine festen Leute habe, kann ich diese Frage auch nicht beantworten.
Wie immer kann sich bei mir jeder getaggt fühlen.




Fänds cool wenn ihr den Link zu euren Antworten in eure Kommentare postet, damit ich sie auch lesen kann.


1 Kommentar:

  1. Huhu,
    dieser Tagg gefällt mir sehr, ich denke, da mache ich doch gleich mit! Das sind mal andere Fragen bzw. Sätze die man beantworten kann, die finde ich sehr interessant!

    Liebe Grüße
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...