Monatsrückblick Januar

31 Januar 2017



Der erste Monat in 2017 ist nun vorbei. Und gesamt war der Start ins neue Jahr wirklich gut.
Insgesamt habe ich 4 Bücher gelesen und 1 Hörbuch gehört.

Das macht 1.743 Seiten (56,32/Tag) und 4 Std. 46 Min an Hörmaterial. Der Start ins neue Lesejahr hat auch mit guten Büchern angefangen. Eines war allerdings eine Enttäuschung.

Kommen wir nun zu den Büchern die ich gelesen habe:

Begonnen habe ich mit Das Duell der Prinzen von C.S Pacat. Der zweite Teil der Prinzen-Trilogie.
Dann ging es weiter mit Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver. Mal etwas anderes zu den Genre, die ich sonst immer lese.
Neuntöter von Ule Hansen war das Buch, was mir nicht gefallen hat. Es wirkte einfach hektisch und die Charaktere waren mir unsymphatisch.
Beendet habe ich den Monat mit Moxyland von Lauren Beukes. Eine Sci/Fi Dystopie, die in Afrika spielt. Diese hat mich wirklich sehr überrascht. Zum Positiven natürlich.

Das Hörbuch, was ich im Monat gehört habe war Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher. Das Buch hatte ich schon lange auf meiner Wunschliste. Jetzt hab ich mich ans Hörbuch gewagt und wurde nicht enttäuscht.

Bin auf die Netflixserie gespannt.

Wie war dein Lesemonat?


Kommentare:

  1. Hallo Lilly,

    es freut mich, dass dein Jahr gut begonnen hat. Von deinen gelesenen Büchern bzw. Hörbuch habe ich leider nichts gelesen.

    Allerdings bin ich auf die Netflix-Serie zu "Tote Mädchen lügen nicht" auch sehr gespannt. Das Buch hatte meine Frau gelesen und fand es klasse.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :) ♥
    Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld dafür das ich dir jetzt ganz frech ein Link dalasse, aber ich veranstalte diesen Samstag (04.02.2017) eine Lesenacht auf meinem Blog und es würde mich unglaublich freuen wenn du dabei wärst und mitmachen würdest! ♥
    Wenn du möchtest kannst du ja mal hier klicken: ♥ Klick ♥
    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...