Leselaunen #2

23 Januar 2017

Viele von euch kennen die Aktion von Bücherfantasien bestimmt schon. Ich habe sie zwar immer wieder gelesen, aber nie selbst mitgemacht. Das möchte ich ändern.
Bei ihr werden die Leselaunen Mittwochs veröffentlichen, ich werde es Montags tun.

Aktuelles Buch?

 https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/41z8Q4e2UkL.jpg

Ich habe mit dem Buch Neuntöter von Ule Hansen begonnen. Und ich tu mir schwer damit. Es wirkt alles ziemlich überladen und hektisch. Ich hoffe, dass es mich noch irgendwie packen kann.

Momentane Lesestimmung?

Meine Lesestimmung ist weiterhin oben. Ich habe richtig Lust die Bücher von meinem SuB zu lesen und diesen somit zu verringern. 

Zitat der Woche?

Leider keinen


Und sonst so?

Viel ist diese Woche nicht passiert. Ich arbeite wieder und habe mich erkältet. Mir gehts langsam aber wieder besser. Das nächste Große Event steht im März an, dann geht es mit meinem Freund nach Wien.







Kommentare:

  1. Schön, dass deine Lesestimmung ganz weit oben ist :) Und viel Spaß in Wien! Aber das dauert ja eigentlich noch was :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly,

    dachte mir schau auch gleich mal bei dir vorbei ;)

    Ich möchte ja meinen SuB auch endlich etwas verkleinern, oder zumindest nicht all zu sehr vergrössern *lach* Dann drück ich uns beiden die Daumen das es auch klappt.

    Dein aktuelles Buch kenn ich nicht, also nach dem Titel her schon aber gelesen hab ich es nicht. wünsch dir auf alle Fälle gute Unterhaltung weiter hin.

    Ohje, so viele sind krank, mich hat letzte Woche auch erwischt aber auch bei mir ist es langsam wieder gut. Ich wünsch dir in dem fall gute Besserung ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Um 'Neuntöter' bin ich auch schon mehrmals rumgeschlichen, aber so richtig überzeugt hat es mich nicht, weswegen es noch nicht mit nachhause durfte. Vielleicht lasse ich das auch.
    Meinen SuB möchte auch abbauen und mir geht es wie dir, ich freue mich richtig darauf, endlich die Schätze, die dort liegen, zu lesen (auch wenn ich gestern wieder ein Buch gekauft habe...)

    Ich hab übrigens gesehen, dass du Trivial Pursuit in der HP-Edition hast - bist du zufrieden? Lohnt sich das Geld? Ich habe gelesen, dass mehrere Fehler drin sein sollen und es entweder total schwer oder lachhaft einfach sein soll.

    Gute Besserung dir!

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...