Leselaunen #1

16 Januar 2017

Viele von euch kennen die Aktion von Bücherfantasien bestimmt schon. Ich habe sie zwar immer wieder gelesen, aber nie selbst mitgemacht. Das möchte ich ändern.
Bei ihr werden die Leselaunen Mittwochs veröffentlichen, ich werde es Montags tun.

Aktuelles Buch?

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51q4F9FfmQL._SX319_BO1,204,203,200_.jpg

Aktuell lese ich Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie. Ich habe dieses Buch bei vielen Bloggern gesehen und bisher nur positive Stimmen gehört. Davon wollte ich mich also selbst bezeugen. 
Und bisher kann ich diesen Aussagen wirklich zustimmen.

Momentane Lesestimmung?

Sie steigt stetig. Mir macht das lesen wieder richtig viel Spaß. Besonders jetzt wo ich mir keine Want to read aufstelle, sondern einfach ans Regal gehe und lese worauf ich Lust hab. Ich hoffe das es genau so bleibt.

Zitat der Woche?

-Draco!
- Nein...
- Dann Bellatrix...es ist immer Bellatrix
Freundin und ich beim Trivial Pursuit Harry Potter ed. spielen


Und sonst so?

Sonst habe ich mir diese Woche in Saarbrücken mein viertes Tattoo stechen lassen. Einfach war es nicht, weil es ein großes Motiv war und wir alles in der Woche schaffen mussten. Dafür begleitet mich aber nun Evoli und alle Entwicklungen durchs Leben.


1 Kommentar:

  1. Hey, cool, dass du auch dabei bist :)
    Dein Buch habe ich vor Jahren mal begonnen, habs aber nach 100 Seiten abgebrochen, weil ich es furchtbar langweilig fand :D Ich freu mich schon auf deine Rezension dazu, vielleicht kannst du es mir wieder ein wenig näher bringen :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...