Jahr der ersten Sätze - Challenge

09 Dezember 2016



Bei Lifeofaboredgirl habe ich diese interessante Challenge gefunden.

Pastel grunge watercolor style texture background

In der Challenge geht es daraum ein Buch anhand der ersten 17 Worte aus zu wählen. Regeln gibt es auch:

Jeden Monat sucht ihr euch drei Bücher zu dem vorgegeben Thema aus. Ihr lest von jedem der ausgesuchten Bücher die ersten Sätz, vorzugsweise die ersten 17 Wörter. Darauf hin entscheidet ihr, welches Buch ihr lesen wollt. Vergesst nicht euch zu notieren, wieso ihr euch dieses Buch ausgesucht habt!

Es gibt keine Rezensionspflicht. Trotzdem wäre es natürlich schön eure Meinung zu den Büchern zu lesen.


Um einen Überblick zu behalten, solltet ihr euch eine Challenge-Seite machen. Dort listet ihr die monatlichen Themen auf, die drei zu Auswahl stehenden Bücher und eure Begründung, wieso ihr euch für das eine Buch entschieden habt.


Es gibt keinen Gewinner. Keine Punkte, keinen Gewinn. Diese Challenge soll nur allen Teilnehmern Spaß machen und beim SuB Abbau helfen.



Jeden Monat wird es eine Lesenacht geben und eine Facebook-Gruppe gibt es auch.

Januar: Neuanfang
gelesen:
Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie - Oliver Lauren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...