[Aktion] Blind Date - Vorschläge

02 Dezember 2016

http://1.bp.blogspot.com/-TwfbE3-X0Gs/U86IAbx5UMI/AAAAAAAALEY/2Cbmb-O7aVY/s1600/blind-date.png




In einem vorherigem Post, habe ich diese Aktion bereits angekündigt. Und heute startet die erste Runde.
Aber zuerst kommen wir zum Ablauf, denn bei dieser Aktion bist du gefragt.

Vom 01. bis 15. des jeweiligen Monats kannst du ein Kommentar hinterlassen, welches Buch du mir empfiehlst.

Jedes Genre ist willkommen, außer reine Lovestorys und High Fantasy. Das sind Genre mit denen ich absolut gar nichts anfangen kann.
Ansonsten bin ich wirklich offen und freue mich neue Geschichten kennen zu lernen.

Ab dem 15. werde ich dann eine Umfrage starten, in der abgestimmt werden kann, welches Buch ich lesen soll.

Abstimmen kann man auf meinem Blog, bei Facebook, oder Twitter.

Bei keinem Buch werde ich den Klappentext lesen, sondern es einfach blind in der Bib ausleihen.

Nun findet Teil eins statt.
Bitte schreibt mir bis zum 15.12. eure Buchvorschläge in die Kommentare.
Ich bin wirklich schon gespannt.




Kommentare:

  1. Ich schlage dir "Eine Frau erlebt die Polarnacht" von Christiane Ritter vor.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo^^

    Ich schlage ebenfalls ein Buch vor und zwar "Der Totgeglaubte" von Michael Punke.

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
  3. Dann schlage ich mal "Das Haus, das in den Wellen verschwand" von Lucy Clarke vor^^
    LG
    Jari

    AntwortenLöschen
  4. Ich schlage "Double Negative" von Ivan Vladislavić in der Übersetzung von Thomas Brückner vor.
    Mit freundlichen Grüßen
    diefolgendegeschichte.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das ist ja eine witzige Idee. Hmmmm, lass mal überlegen ... magst du Krimi/Thriller? Dann empfehle ich dir von Dania Dicken "Am Abgrund seiner Seele: Die Profilerin" oder ihre andere Reihe "Die Seele des Bösen: Finstere Erinnerung - Sadie Scott"

    LieGrü
    Elena
    #litnetzwerk

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...