Änderungen 2017

18 November 2016

Lange dauert es nicht mehr und 2016 gehört ebenfalls zur Vergangenheit. Was also gibt es besseres, als jetzt schon die Neuerungen zu besprechen?
Viele sind es nicht, aber trotzdem habe ich Lust sie dir mit zuteilen.

Zum einen wären da meine Neuzugänge. Sehr oft hol ich mir keine Bücher, aber ab 2017 möchte ich dir mitteilen, wenn ich etwas neues habe.

Das andere ist eine Aktion, die ich gerne starten möchte.
Und zwar will ich dich entscheiden lassen, was ich im Monat lesen soll. Zumindest ein Buch.
Immer zum Ende des Monats lasse ich dich bei Twitter, Facebook und hier auf dem Blog ein Buch vorschlagen.
Wozu hat man denn schließlich einen Ausweis für die Bib?

Was sind denn deine Änderungen?



Kommentare:

  1. Hallo^^

    Hm, bei mir wird es wohl nicht viele Änderungen geben, höchstens, dass ich Neueinkäufe mal vorstelle.

    Deine Ideen klingen cool, hast du dann Bücher-Vorschläge, von denen man eins aussuchen soll oder soll man einfach wild was vorschlagen?

    LG,
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich bei der Mottochallenge mitmache, werde ich das monatliche Motto wohl nennen.
      Da kann man dann wild was vorschlagen.
      Einzig Highfantasy und reine Liebesromane nicht xD Da ich das einfach nicht mag

      Löschen
  2. Das mit dem Entscheiden kenn ich :D Wobei es sich meist um meinem SUB handelt, wo ich mich entscheiden muss und da gibt es eine tolle Aktion, die Speed Dating heißt.
    Man liest ca 15-20min in 3 Bücher rein und entscheidet danach welches man nimmt. Hat mir teilweise echt bei der Buchfindung geholfen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem SpeedDating klingt interessant
      Das werde ich bei meinem SuB wohl auch mal machen ^^

      Löschen
    2. Werd es ab Januar wieder starten, da ich da meinen SUB die letzte Chance gebe, bevor wieder ein Großteil eliminiert wird :P

      Löschen
  3. Das ist cool, ich lese Neuzugangsposts sehr gern :)
    Bei mir ist nichts neues geplant :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall wünsche ich Euch auch in 2017 ganz viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilly,
    auf einem anderen Blog habe ich damals eine ähnliche Aktion verfolgt. Ich finde die Idee mit der Leseabstimmung so cool. Bestimmt wirst du dadurch ein paar richtig schöne Bücher für dich entdecken.
    Ich freue mich schon sehr auf diese Aktion bei dir :o)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...