Advent, Advent - Vorweihnachtliche Lesewochen

15 November 2016

https://meinbuechertagebuch.files.wordpress.com/2014/10/advent_2014.jpg


Noch nichts vor in den Wochen vor Weihnachten? Oder auf der Suche nach einer tollen Leserunde?
Dann hat Ariana das richtige für dich.

Bei ihr finden ab dem 26.11 die Vorweihnachtlichen Lesewochen statt.Und ich mache da natürlich mit.

Bei der Aktion geht es darum etwas Ruhe in den Trubel zu bringen. Wir wollen die Wochen bis Weihnachten genießen. Ich muss in den Wochen zwar arbeiten, will mir aber Abends Zeit fürs Lesen nehmen.
Auch Weihnachtmärkte will ich besuchen und die Wohnung wird natürlich dekoriert.

Ich werde versuchen jeden Sonntag etwas zu schreiben und dich natürlich immer aktuell halten. Im Dezember fahre ich sogar drei Tage weg. Wohin weiß ich noch nicht, dass erfahre ich noch. Darüber möchte ich natürlich auch berichten.

Passende Bücher kann ich leider nicht aufweisen aber ich hoffe doch mich Abends etwas entspannen zu können.
Ein Leseziel setze ich mir nicht, ich möchte einfach nur genießen.


26.11 - #1 Das Dekorieren geht in die erste Runde

1 Kommentar:

  1. Hallo Lily,
    ich finde auch, dass man sich in der Vorweihnachtszeit nicht zu viel Stress machen sollte. Diese Zeit sollte dazu da sein, um zur Ruhe zu kommen und einfach die schönen Lichter zu genießen und den Menschen, die man liebt eine Freude zu bereiten.

    Die Idee mit den vorweihnachtlichen Lesewochen finde ich sehr schön.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...