Lesemarathon bei Eva

05 Oktober 2016



Eva von Eva on Line startet einen Lesemarathon, wo ich natürlich mitmachen werde.
Der Marathon geht vom:

06.10. 00:01 Uhr
bis
15.10. 23:59 Uhr

Ich bin gespannt wie viele Seiten ich schaffen werde.

Was werdet ihr lesen? Beginnt ihr ein neues Buch oder lest ihr eines weiter? 

Ich werde mein aktuelles Buch lesen und auch hoffentlich beenden. Es fehlen noch 184 Seiten. 




Was ich danach lesen werde, entscheide ich spontan. 

07.10. 00:01 Uhr
Der erste Tag ist vorbei. Viel gelesen habe ich nicht, da wir heute Besuch hatten. Gerade mal 28 Seiten habe ich geschafft.
Das Buch hält seine Spannung, ich muss wissen wie es endet!


Stand: 180/336  

08.10. 00:19 Uhr
Nun ist auch der zweite Tag vorbei. Dieses mal habe ich 40 Seiten lesen können. Ende der Woche möchte ich mein aktuelles Buch gerne beenden. Hoffentlich klappt es.

Stand: 220/336 

09.10. 00:09
Ich habe Die Therapie von Sebastian Fitzek beendet. Ganze 116 Seiten hatten mir noch gefehlt die ich über den Tag hinweg gelesen hatte. 
Jetzt beginne ich mit Wahnsinn von Jack Ketchum.

Stand: 0/352 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...