Ich verzichte

02 Oktober 2016

Nein, natürlich nicht auf Bücher, aber auf etwas anderes tolles.
Süßigkeiten.

Ich habe gemerkt, dass ich in letzter Zeit einfach viel zu viel Nachkram zu mir nehme und das will ich ändern. Also habe ich mir gesagt:

Lilly! Im Oktober gibt es (fast) kein Süß mehr. 
Auf was werde ich also verzichten?

Schokolade
Chips
Kekse
Eis
Kuchen
und andere Dinge

Ich weiß, dass dieser Beitrag nichts mit Büchern zu tun hat, aber es hilft mir sicher meine Erfolge nieder zu schreiben.
Wenn ich überhaupt welche habe xD

Hast du auch schon mal so einen Verzicht gemacht? Und hast du es geschafft?

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Es hat zwar nichts mit Büchern zu tun, klingt aber so.
    "Ich werde meinen SUB nicht vergrößern und alle alten Bücher lesen!"
    Ich hoffe, dass du erfolgreicher bist, als die Meisten, die sich sowas vornehmen :P

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ,
    wünsche Dir viel Erfolg.

    Versucht habe ich es schon oft aber bin immer gescheitert. Die einzige Möglichkeit weniger süßes zu essen besteht für mich, wenn ich gar nicht erst etwas kaufe. Aber beim Einkauf werde ich dann doch schwach^^
    Liebe grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...