Halloween Lesewoche Tag 2

25 Oktober 2016



Bei Life4Books und Leseblick wollen uns in die Welt von Halloween führen und was gibt es besseres als eine Lesewoche? Was genau in dieser Lesewoche geplant ist könnt ihr in meinem Sammelpost erfahren. Dort werden auch alle Tage von mir gesammelt.

Jetzt kommen wir zur Frage:

25.10.2016 – heute – bei Leseblick
Wo spielen deine geplanten Bücher? Sind die Orte gruselig und passend zu Halloween oder doch eher neutral? Kennst du denn schaurige Orte, die du schon einmal besucht hast oder gerne besuchen würdest?


Mein aktuelles Buch spielt in München. Da ich einige Male sogar da war, kann ich mir sogar einige Orte bildlich vorstellen. Gruselig sind sie nicht. Mein Freund würde gerne mal in den Tower of London. Ich selbst bin da ein richtiger Angsthase. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn man mich erschreckt. Wenn es nur Puppen sind, die irgendwo hängen/stehen etc. dann habe ich kein Problem damit.






Kommentare:

  1. Psst du hast die Frage von morgen beantwortet ;)
    Heut gehts um die Gruselorte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, nun ist es ja abgeändert :)

      Ich glaub München kann bei Nacht schon schaurig sein - so in dunklen Gassen, vor allem wenn man sich nicht auskennt :P

      Löschen
  2. Tower of London, auch ein interessanter Gedanke :)
    Ich wäre wohl bei allem dabei. Ich kann kaum ein Setting nennen, dem ich mich nicht stellen würde. Raus wäre ich definitiv nur, bei Orten, wo ich mich durch Käfer, Asseln und sonstigem kämpfen müsste :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Tower of London? Ja, aber es gibt in London gruseligere Sachen, z.B.: London Dungeons. Einfach herrlich dort durchzugehen. Oder die Kanaltour in Wien. Sehr interessant, wenn man auf den Spuren des 3. Mannes sein kann. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...