Halloween Lesewoch Tag1

24 Oktober 2016


Bei Life4Books und Leseblick wollen uns in die Welt von Halloween führen und was gibt es besseres als eine Lesewoche? Was genau in dieser Lesewoche geplant ist könnt ihr in meinem Sammelpost erfahren. Dort werden auch alle Tage von mir gesammelt.

Jetzt kommen wir zur Frage:

24.10.2016 – heute – bei Life4Books:
Was möchtest du diese Woche lesen? Wirst du in den kommenden Tagen deine Wohnung mit Kürbissen, Totenköpfen, Spinnennetzen & Co verziehren? Oder lässt du diesen Part des Halloween-Kultes lieber an dir vorbeiziehen?
Ich möchte meine Messeausbeute in Angriff nehmen. Alle werde ich sicher nicht schaffen, aber ich gebe mir Mühe mindestens eines zu beenden.

Beginnen werde ich mit Verletzung von Manuela Obermeier.

Geplant sind noch:
Locked In und Im dunklen, dunklen Wald. Aber da ist die Frage ob ich eines davon diese Woche beginne.

Verziehren werde ich meine Wohnung nicht, da ich arbeiten muss und keine Zeit haben werde. Halloween selbst verbringen wir im Kino und danach vielleicht mit ein paar Gruselfilmen.

Kommentare:

  1. Hallo Lilly :)
    Schön, dass du dabei bist!!!

    Und deine Auswahl kann sich lesen lassen. "Im dunklen, dunklen Wald" stand bei mir auch Hoch im Kurs, aber ich habe mich dann doch für 3 andere Bücher entschieden ;) Falls dein LB- Status noch aktuell ist, liest du ja gerade einen Ketchum^^

    Hier meine Auswahl :)
    http://leseblick.blogspot.de/2016/10/aktion-halloween-lesewoche-tag-1.html

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tadaaa :D Es geht wieder!

    "Verletzung" hab ich schon gelesen und fand es wirklich gut lesbar. Hatte nur wenige Abzüge, da mich manche Szene an der Glaubhaftigkeit zweifeln liesen (wirkte nicht stimmig) Trotzdem ein gutes Buch!

    Von "Im dunklen, dunklen Wald" hab ich mir auf der Messe mal eine Leseprobe mitgenommen. Ich hadere nämlich noch mit mir, ob das was für mich ist. Nach der Leseprobe bin ich wohl schlauer :P

    Viel Spaß noch beim Lesen!
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  3. Also, nachdem ich schon so viel darüber gelesen habe und ich eine WuLi für Weihnachten zusammenstellen muss, wanderte mal ganz schnell "Im dunklen, dunklen Wald" rauf. Ich hoffe, das Buch hält, was es verspricht. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...