Mein kleines Wander(Notiz)Buch

29 August 2016

In meinem Geburtstagspost habe ich es schon einmal kurz erwähnt.
Ich möchte ein kleines Notizbuch auf Wanderschaft schicken. An 10 Personen. Die können dort dann reinschreiben, -kritzeln, -kleben oder was sie sonst noch Lust haben.

Ich finde es eine sehr schöne Idee einmal etwas von verschiedenen Menschen, die das gleiche Hobby teilen, zu haben.

Aber wie läuft das ganze ab?

Erst zum wichtigem: Die Adressen.
Diese werden natürlich alle an mich geschickt und ich gebe sie dann an den Absender weiter. Sobald das Buch beim Empfänger angekommen ist, wird die Adresse gelöscht.

Jetzt kommen wir zum Ablauf.
Nachdem alle Plätze besetzt sind, schicke ich an den ersten Teilnehmer. Dieser tobt sich dann an seinen Seiten aus. Nachdem das Werk vollbracht ist, schreibt er mich einfach an und bekommt von mir die nächste Adresse.
Und so geht das dann weiter.

Eure Adressen und die Anfragen schickt ihr mir bitte an meine E-Mail LillySymphonie@yahoo.de unter dem Betreff: Wanderbuch Blogger

Wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr mir diese natürlich stellen ^^


Freie Plätze: 7

Teilnehmer.
  1. Aletheia
  2. Vanessa
  3. Henrike
  4.  
  5.  
  6.  
  7.  
  8.  
  9.  
  10.  

Kommentare:

  1. Das Hört sich ja mal nach einem spaßigen Projekt an, da bin ich doch glatt dabei! Mail bekommst du heute Abend, ich bin gerade auf dem Sprung.

    Cheerio,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal ein bisschen Werbung gemacht.. :) LG!
    https://watchedstuff.wordpress.com/2016/12/05/des-lesepandas-wandernotizbuch-das-litnetzwerk/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...