#Unpacking - Lootchest #1

16 August 2016

Wie gestern angedroht kommt nun wirklich ein Unpacking meiner ersten Lootchest. Wenn sich einige von euch denken sollten:
Aber das hat doch nichts mit Büchern zu tun oO
Dem soll gesagt sein, dass in mir ein großer Otaku/Nerd steckt, was solche Sachen betrifft.

Zu allererst:
Was genau ist die Lootchest? 
Die Lootchest ist eine Box, die man im Abo bestellen kann. Jeden Monat bekommt man eine Box mit tollen, nerdigen Überraschungen.

Was in meiner Box war, will ich euch hier zeigen

So sieht die Box von außen aus. Auf den ersten Blick etwas unspektakulär, aber wenn man etwas näher ran zoomt, sieht man die süßen Details.
Mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut.



Jetzt wird aber erst einmal der Deckel geöffnet. Trommelwirbel bitte.

 Der erste Blick zeigt noch nicht viel. Man erkennt das Heft, eine Funko Pop und ein Poster. Da gibt es nur eine Lösung:

Alles raus!






Und Tadaa
Jetzt kann man das ganze Ausmaß erkennen. Was mir sofort ins Auge fiel, war das Magic Gum. Gerade wir 90er kennen das ja und Es hat so schön geprickelt in meine Bauch... oh Sorry falche Werbung.

Nun dann wollen wir doch einmal einen näheren Blick auf unsere Ausbeute werfen.



 Zuerst hab ich mich um das Poster gekümmert. Den Film sehe ich erst am Donnerstag, aber das Motiv gefällt mir sehr gut. Auch das es nur in schwarz/weiß gehalten ist.








 Ich liebe Funko Pops, aber bin kein Fan von Call of Duty. Trotzdem bleibt Capt. John Price und wird nun der Wächter des Schreibtischs meines Freundes.
Jeder bekommt seine Aufgabe






Gerade als Pokemonfan freu ich mich sehr über dieses T-Shirt. Und als Pokemon Go Spielerin musste ich über das Taubsi schmunzeln.
Das T-Shirt habe ich natürlich gleich anprobiert.
Es sah zu Beginn etwas klein aus, aber passte dann doch sehr gut.


 



 Zelda!!! Wer hat damals noch von euch gedacht, dass Link Zelda ist? Hände hoch. 

Ich musste das Schweißarmband natürlich direkt testen und finde es passt doch gut, oder?











Ok jetzt kommt meine große Schande. Ich habe noch nie einen Comic gelesen. Aber das kann ich dank der Lootchest jetzt ändern. Und wenn man schon ein Fan des Marvel Universums ist, dann wird es jetzt endlich mal Zeit, oder?



Jetzt kommen wir zu meinem kleinen Highlight:
Magic Gum. Wer kennt es noch? Ich hab es gefühlte Jahre nicht mehr gegessen. Um so mehr freu ich mich darauf.


Mein Fazit:

Für die erste Box muss ich sagen, dass ich wirklich zufrieden bin, wenn nicht sogar begeistert. Man erkennt den Wert des Inhalts, gerade wenn man weiß, was einige Dinge kosten. Ich bin schon gespannt auf die nächste Box.

Wer sich nun auch so eine Box anschaffen will einfach auf Lootchest.de gehen und loslegen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...