Kleine Abwesenheit

22 Juli 2016

Vielen ist es wohl bereits aufgefallen. Ich bin aktuell nicht ganz ansprechbar. Nun der Grund ist ganz einfach.
Mich hat das Pokemon Go Fieber gepackt.
Wenn ich nicht gerade arbeite, bin ich draußen unterwegs und geh auf die Jagd. Aber keine Sorge bald kommt ein Post, der wieder was mit Büchern zu tun hat.

Denn der Lesepanda hat in wenigen Tagen geburtstag und das muss natürlich gefeiert werden.

Seit ihr auch im Pokemon Go Fieber?


Kommentare:

  1. Ich will der allerbeste sein, wie keiner vor mir war... ;)
    Dieses Spiel macht ja sowas von süchtig!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Spiel zwar auch, aber nur so für ab und zu, das total Fieber ist bei mir nicht ausgebrochen. Ich wünsche dir viel Spaß bei der weiteren Jagd.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly,
    es ist zwar schon etwa her, dass Du bei mir zu Besuch warst, aber danke für Deine lieben Worte. Ich war lange Zeit aus privaten Gründen nicht aktiv und bin erst vor Kurzem zurückgekehrt. Also es geht weiter. :-)
    Pokemon hat mich und die Kiddis auch gefixt und es macht echt irre Spaß.

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...