[Gewinnspiel] Du bist viel schöner, wenn ich recht hab

01 Juli 2016

Vor nicht all zu langer Zeit habe ich vom Rowohlt Verlag zwei Exemplare des Ratgebers(?)
Du bist viel schöner, wenn ich recht habe von Johanes Hayers 
zugeschickt. Und eines dieser Exemplare möchte ich an einen von euch verschenken.





Klappentext:

Nach dem Bestsellererfolg von «Schnall dich an, sonst stirbt ein Einhorn» präsentiert Johannes Hayers nun zusammen mit Mia L. Meier einen humorvollen Ratgeber mit ebenso lustigen wie praktischen Beziehungstipps.

Dafür haben die Autoren ganz normale Paare nach ihren besten Beziehungstricks gefragt: Wie testet man unauffällig, ob der Freund fremdgeht? Wie bringt man den Ehemann dazu, total erregt das Haus zu putzen? Wie schafft man, es für den anderen abzunehmen, ohne an Gewicht zu verlieren? Und wie wird der Partner aufmerksam, leidenschaftlich, ordentlich und großzügig, und das mit einem Lächeln? Die Antwort: Mit frechen, kreativen – und manchmal nicht ganz legalen – Tricks, und auf jeden Fall mit Humor. Es heißt, die Liebe sei ein Schlachtfeld. Wenn das stimmt, ist die wirksamste Waffe in einer Partnerschaft ein entwaffnendes Lachen.

Ein Buch ebenso listig, lustig und liebevoll wie sein Vorgänger «Schnall dich an, sonst stirbt ein Einhorn», der über ein Jahr auf der Spiegel-Bestsellerliste stand. Das perfekte Geschenk für jede Frau und jeden Mann in einer Beziehung.
Rowohlt



Hier kommt ihr auch direkt zu meiner Rezension

Was müsst ihr dafür tun?

Das ist ganz einfach. Ihr müsst mir nicht folgen (freue mich aber auch, wenn ihr es trotzdem tut)
Einzig eine Frage solltet ihr mir beantworten.

Habt ihr auch eine nicht ganz so legalen Trick in der Beziehung?

Jeder der mir eine Antwort dazu gibt, kommt in den Lostopf.

Das Gewinnspiel endet am:
31.07.2016 um 23:59

Kommentare:

  1. Hi!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    du hast hier eine wirklich süßen Blog und ich bleibe sehr gerne als Leserin. :)
    Auch beim Gewinnspiel probiere ich gern mal mein Glück. ;) Ich habe bis jetzt keinen nicht ganz so legalen Trick in meiner Beziehung, aber vielleicht ändert sich das ja nach diesem Buch. :D
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,
    was versteht das Buch und du unter "nicht ganz legalem" Trick?
    Der andere wird ja weder vergiftetm´, noch ihm sonst was eingeflößt, noch wird ihm eine Gehirnwäsche verpasst oder dergleichen...
    Es werden einfach die eigenen vorhandenen "Waffen", Fähigkeiten usw. wie immer sie auch definiert sind, eingesetzt.
    Somit würde ich sagen.. nope... mit nicht legalen Tricks arbeitete ich noch nie und arbeite ich auch net in einer Beziehung oder was auch immer...
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    erst Mal ein großes Kompliment für deinen Blogg. Er sieht sehr heimlich aus und ist sehr schön aufgebaut. Das ist super =)

    Zudem hmm..."nicht ganz legaler Trick". Das ist eine echt gute Frage hahaha !
    Es heißt immer, dass Frauen immer zu weniger sauberen Trick neigen, dabei ist es doch bei Männern genau so!

    Wenn ich so darüber Nachdenke spiele ich eigenlich immer die "schlechtes Gewissen"- Karte aus. Das hört sich nun auch nicht soooooo legal an, aber ich finde es vertretbar ;).

    Mein Partner baut oft ( und ich nehme irgendwie auch an gerne) mist und ist dann eher der Typ der es nicht freiwillig zu gibt. Nun brauch ich aber kurz Hilfe bei etwas, oder möchte es nicht unbedingt selbst machen...dann erinnere ich ihn an diese "vergessenen" Dinge.

    Aber ich kann auch lieb sein, keine Frage ! =P
    Ich schaue dann gern ganz ganz lieb und bitte ihn mit einem Luftküsschen mir etwas aus einem anderen Zimmer zu hohlen oder etwas zu erledigen...naja, ohne solche Trick würde man sicher nicht einfach durch das alles kommen =P!!

    *Gewissen bereinigt* hahaha ich wünsche noch nen schönen Abend !!

    Nadia
    (nanacredi@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! :)

    Bin heute zum ersten Mal auf den Blog gestoßen und muss gleich - schon alleine aus Pandatechnischen Gründen *lach* bleiben.
    Dabei würde ich aber auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen. Ich liebe Bücher, die mich zum Lachen bringen können.
    Beziehungstricks habe ich eigentlich nicht... Meine Devise ist offen und ehrlich. Ich baue nicht aufs Drumherumreden, bis er es mal kapiert, das passiert sowieso nicht :P Also lieber frei heraus sagen und das funktioniert ganz prima. Ich weiß, was ich sagen kann, ohne den Partner zu verletzen oder zuviel zu fordern.

    Liebe Grüße,
    Lydia von SometimesWonderland

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Hast du hier schon ausgelost? Hab nix gefunden ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...