Lesemonat Mai

02 Juni 2016

Es geht auf die Mitte, des Jahres zu. Da merkt man wie schnell die Zeit vergeht.
Der Mai lief etwas besser. Ich bin wirklich zufrieden. Habe in diesem Monat auch die Hörbücher für mich entdecken können.


Gelesen habe ich 2 Bücher mit insgesamt 780 Seiten, pro Tag sind es 23,16 Seiten.
Hinzu kommen 3 Hörbücher mit 9 Std. 52 Min

Gerade auf die drei Hörbücher bin ich ziemlich stolz. Denn ich konnte etwas neues entdecken.

Meine Mai-Bücher:


Und meine Hörbücher




Die Rezensionen werden noch alle kommen ^^
Wie war euer Lesemonat denn so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...