31 Tage Bücher #5

04 Juni 2016

Tag 5
Ein Klassiker, bei dem Du nicht verstehen kannst, dass es ein Klassiker ist

Öhm..
Ich muss zugeben, dass ich mich nicht so oft mit Klassikern beschäftige. Gar nich um ehrlich zu sein. Deswegen hab ich mich mal im Internet schlau gemacht und gesehen, dass Herr der Ringe, als Klassiker zählen soll.

Das verwundert mich nun wirklich... Sicher sind es tolle Bücher und auch Filme. Aber Klassiker?

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege



1 Kommentar:

  1. Wenn man bedenkt, dass HdR sozusagen das Fantasy-Genre gegründet und begründet hat bzw. es zu dem gemacht hat, was es heute ist, denke ich schon, dass es sich den Rang als Klassiker verdient hat :)
    Man kann es ja modernen Klassiker nennen, da die Bücher noch nicht so viele Jahre auf dem Buckel haben wie manch andere Klassiker *g*

    Viele Grüsse
    Jari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...