31 Tage Bücher #19

19 Juni 2016

Tag 19
Mit welchem Satz beginnt dein jetziges Buch?

Zum Glück war alles nur ein Traum.
Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek


Bisher ein sehr gutes Buch, was ich hoffentlich heut noch beenden kann.
Sonst wird es schwierig mit der nächsten Frage xD

1 Kommentar:

  1. Das klingt eigentlich sehr nett und macht direkt neugierig, was besagte Person geträumt hat. Mein Buch, dass ich übrigens heute auch beenden will, beginnt damit: "Als Herr Bilbo Beutlin von Beutelsend ankündigte, dass er seinen bevorstehenden einundelfizigsten Geburtstag mit einem rauschenden Fest zu feiern gedenke, begann in Hobbingen ein erregtes Getuschel." :D

    Ah und wo ich das so lese, ich möchte schon ewig auch mal 31 Tage, 31 Bücher machen, aber irgendwie vergess ich das immer wieder.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...