Pokemon Sunday

22 Mai 2016


Nachdem ich 8 Stunden durch Düsseldorf gewandert bin gestern, am Japantag freu ich mich um so mehr auf den heutigen PokeSunday





Zweier- und Dreikampf: Nicht nur Pokemon können im Team kämpfen. Auch Bücher parallel zu lesen kann manchmal Spaß machen. Wie sieht es bei dir aus? Liest du mehrere Bücher gleichzeitig?

Ich habe es schon öfter versucht, find es aber nicht sehr toll. Einzig was ich parallel mache ist auf dem Weg zur Arbeit mein Hörbuch hören



1 Kommentar:

  1. Ich bin da schon eher ein Parallel-Leser:
    http://buechergebrabbel.blogspot.ch/2016/05/challenge-pokemon-sunday-12.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...