Pokemon Sunday

15 Mai 2016


Kann es sein, dass ich letzte Woche die Aktion vergessen hab?
Ich weiß es nicht?

Daher kommen heute zwei Fragen








1. Solarstrahl
Diese Attacke greift erst in der zweiten Runde an. Ich aber möchte von euch wissen, welches Buch ihr mehr als 2x gelesen habt.

Bei mir war es Harry Potter und der Gfangene von Azkerban. Ich habe es 5 mal gelesen. Denn ich liebe diesen Teil, wegen Sirius, Lupin und Seidenschnabel

2. Karpador
Man erwartet nicht viel von diesem Pokemon, doch am Ende kommt ein starkes Garados raus. Von welchem Buch habt ihr wenig erwartet, wurdet dann aber eines besseren belehrt? 

Bei mir war es Der Tag, an dem der Goldfisch aus dem 27. Stock fiel. Zuerst musste ich much durch die Seiten quälen, aber je weiter ich kam, desto besser wurde es.






1 Kommentar:

  1. Und ich habe den letzten Sonntag mit Warten zugebracht ;) Aber sowas passiert einfach. Schön, dass es dieses Mal sogar zwei Fragen gibt! Meine Antworten findest du Hier

    Der Gefangene von Askaban ist auch mein liebster Teil der Harry Potter-Reihe. Ein ganz tolles Buch!

    Viele Grüsse
    Jari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...