Mein SuB kommt zu Wort #2

25 Mai 2016


Jetzt schaffe ich es auch endlich mal die zweite Runde von Annas Aktion zu starten
Wurd ja auch Zeit.




http://annasbuecherstapel.de/aktion-mein-sub-kommt-zu-wort-wort-2/


Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst) Wie beim letzten Mal zähle ich auch jetzt nur die Prints. Heute sind es 78. Das heißt Lilly hat vom letzten mal 7 neue Bücher gekauft. Ich werd und werd nicht schlanker...

Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!


Am meisten freut sich Lilly auf Psycho und Bird Box

Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
Das letzte Buch, was von mir ging war Das Mädchen, dass Geschichten fängt. Lilly hat es extrem gut gefallen. Rezi kommt auch bald. (Wenn sie sich aufraffen kann)

Lieber SuB, nimmt dein(e) BesitzerIn an SuB-Abbau-Challenges teil und was sind deine Gedanken dazu? Findest du es gut oder macht es dir Angst?
Ja tut sie. Sie nimmt an der Mottochallenge von Aleshanee von Weltenwanderer teil und bald auch an der Leseflautenchallenge von Jana von thousandslife mit.
Ich finde es wirklich gut. Aber die Hoffnung, dass ich wirklich leerer werd hab ich aufgegeben xD

1 Kommentar:

  1. Hallo Lilly und Lillys SuB,

    schön, dass ihr wieder dabei seid und zu spät ist es auch noch nicht. ;)

    Ui, 7 neue Bücher zum letzten Mal ist natürlich nicht wenig - es ist wirklich interessant zu sehen, ob der SuB kleiner wurde oder nicht. :)

    Bird Box habe ich auch auf dem SuB und ich habe gehört, es soll wirklich gut sein! Aber vielleicht auch etwas gruselig? Ich bin doch so eine Mimose. :D Na vielleicht liest du es ja schneller als ich, dann kannst du berichten. :)

    Das Mädchen, dass Geschichten fängt fand ich auch richtig toll! Das Buch war anders als erwartet, aber echt schön. :)

    Na ja, ich glaube, bisher funktionieren die Challenges bei niemanden, also mach dir keinen Kopf lieber SuB. :)

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes noch so kleine Kommentar. Auch wenn es nur ein einfaches 'Hallo' ist. Jedes Kommentar wird gelesen und beantwortet.
Ich freu mich auf eure Meinungen ^-^

Meine letzten Instas

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...